Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach

Diskutiere und helfe bei Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,hat sonst noch jemand das Phänomen, dass irgendjemand von irgendwo auf der Welt ständig versucht sich bei euch einzuloggen? In weiterer Folge kriege... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boris Dulabic, 19. August 2023.

1. Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach

Hi,hat sonst noch jemand das Phänomen, dass irgendjemand von irgendwo auf der Welt ständig versucht sich bei euch einzuloggen? In weiterer Folge kriege ich nun mittlerweile jeden Tag 2-3 Einmal-Codes zugeschickt... Immer von anderen Locations... vermutlich VPN Anwender? Auf jeden Fall habe ich mein Kennwort nochmals gewechselt, eine zweistufige Authentifizierung eingerichtet und dennoch... kriege weiterhin diese Einmal-Codes...Wie sicher ist mein Konto aktuell mit den eingeleiteten Sicherheitsmaßnahmen ? Kann ich auf der Microsoft Seite hier unter "Sicherheit" der Info vertrauen, dass ich mir

2. MilanBendjo Win User

Kein zugriff auf alten microsofft account

Leider hab ich kein Handy damit ich deisen Code kriegen kann ne andere lösung gibts bei microsoft wohl leider nicht.
  3. chrisör Win User

Passwort ändern, "Sicherheitsinfos" "30tägige Wartezeit"???

hallo uli, die Sicherheitsinfos wollte ich gar nicht ersetzen sondern nur mein passwort ändern, hab nur auf "kennwort ändern" geklickt und dann kamen so weiterleitungen, Code hab ich noch keinen bekommen, krieg den ja erst in einem Monat, dann kann ich mein
    Konto wieder voll nutzen hieß es bei irgendeiner info die ich bekommen habe. wie gesagt den Code zum ersetzen der Sicherheitsinofs (was ich gar nicht wollte) krieg ich in einem Monat bis dahin kann ich den account nur eingeschränkt nutzen

schöne grüss

chris
  4. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

oky wie soll jetzt weiter gehen ich hab neue nummer

wie kriege ich den code auf meine neue nummer

heisst das jetzt meine emails kann ich nicht mehr benutzen kann
  5. HermoSeidel Win User

outlook von office365

Hallo Peter,

gute Idee, Outlook startet jetzt und macht mir mein Postfach auf! Allerdings habe ich eine englischsprachige Anzeige der Postfächer (links) mit in der Menüleiste deutschen Befehle. Allerdings sehe ich noch keine Inhalte von meinem T-Online Postfach. Schätzte
    irgendwo muss ich noch eine Verknüpfung zwischen Outlook und meinem T-Online Konto herstellen?

Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung, den Rest kriegen wir auch noch hin, ;-)
  6. CJMeyer1972 Win User

Daten von einer Haupttabelle anhand eines Zellwertes an Tabellenblätter weitergeben

Hallo Claus,

zunächst danke ich dir erstmal für den, wie ich vermute VB-Code, und die Arbeit die du dir gemacht hast.

Wie ich ja in meinem Eröffnungsbeitrag erwähnte bin ich Excel-Anfänger, und daher auch ein wenig überfragt, wie ich deinen Code erfolgreich implementiere.

Vielleicht ist es dir abschliessend möglich, mir in einfachen Schritten zu beschreiben, wie ich es hinkriege,

den Code in die Arbeitsmappe hinein kriege.

Für deine Mühen danke ich vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach - Similar Threads - Kriege ständig Code

Forum Datum

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege: Hallo,Ich habe wegen unbefugten Zugriff auf mein Mail-Konto meine Mailadresse geändert.Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!: ich kann mich nicht einloggen in mein drecks Admin Portal von Microsoft 365 business basic, wiesoooooooooooo?????????????????????????? Kürzlich meine Domäne geändert und plötzlich komme ich zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach ständig Schrottwerbung?

Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach ständig Schrottwerbung?: Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach, ständig Schrottwerbung?Auch versucht mir Microsoft immer Microsoft 365 anzudrehen und dafür soll ich auch noch bezahlen. Wenn ich etwas brauche werde...
Apps 11. Juli 2024

Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach ständig Schrottwerbung?

Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach ständig Schrottwerbung?: Warum bekomme ich, sogar in meinem Postfach, ständig Schrottwerbung?Auch versucht mir Microsoft immer Microsoft 365 anzudrehen und dafür soll ich auch noch bezahlen. Wenn ich etwas brauche werde...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022

kriege keine mails

kriege keine mails: Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
Outlook.com 11. Januar 2022
Kriege ständig einen Einmal-Code ins Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.