Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Diskutiere und helfe bei Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Erdin Zeller, 10. September 2023.

1. Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage ErrorUnmountable Boot VolumeDiese erscheinen zufällig entweder wenn ich mich auf dem Laptop anmelde, ein Spiel starte, Youtube gucke oder einfach nichts tue wenn es ganz schlimm ist. In den Minidumps ist es wegen ntos.krnl oder einmal war es ntos.krnl mit ntfs.sys.Ich habe vieles schon probiert von dem nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop - Similar Threads - Kriege zufällige Bsod

Forum Datum

Laptop schaltet sich zufällig aus

Laptop schaltet sich zufällig aus: Hallo Leute von Windows7! Gerade heute hat mir ein guter Freund seinen 15 Jahre alten Laptop gegeben und ich habe ihn eingeschaltet, die Passwort-Sache umgangen und jetzt funktioniert er...
Allgemeines 19. Dezember 2024

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren...
Apps 10. September 2023

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs: Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine weitere Auffälligkeit wäre noch, dass es häufiger...
Apps 20. April 2023

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs: Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine weitere Auffälligkeit wäre noch, dass es häufiger...
Games und Spiele 20. April 2023

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...: Das Problem tritt seit Anfang Dezember Neukauf des Laptops, direkt Windows 11 Installiert auf, aber weder Regelmäßig, noch bei der Benutzung von gleicher Anwendungen. Das Problem tritt auch auf,...
Apps 26. August 2022

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...: Das Problem tritt seit Anfang Dezember Neukauf des Laptops, direkt Windows 11 Installiert auf, aber weder Regelmäßig, noch bei der Benutzung von gleicher Anwendungen. Das Problem tritt auch auf,...
Games und Spiele 26. August 2022

Akku Laptop Dell

Akku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir 0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
Allgemeines 28. Dezember 2020
Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.