Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Diskutiere und helfe bei Kritischer Fehler "Kernel-Power 41" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leon Mann, 26. August 2023.

1. Leon Mann
    Leon Mann Gast

Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn ich das Spiel minimiert gestartet habe. Ansonsten habe ich bei beiden games direkt nach dem Start einen Neustart des Systems.Verbaut habe ich:-Ryzen 7 5800x-32gb 3200 GSkill Trydent Z-RTX 3080ti-N7 B550 Mainboard-BeQuiet 850 Wattausgetauscht habe ich schon mal den RAM und die CPU auf einem anderen Mainboard getestet. anderer RAM hat nix verändert und die CPU auf einem anderen System hat einwandfrei funk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41" - Apps

Die Seite wird geladen...

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41" - Similar Threads - Kritischer Fehler Kernel

Forum Datum

Kritischer Fehler Kernel-Power 41

Kritischer Fehler Kernel-Power 41: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein wiederkehrendes Problem mit meinem PC, insbesondere beim Spielen von "It Takes Two". Es tritt ein kritischer Fehler auf, der zum Neustart meines...
Apps 2. Juli 2024

Kritischer Fehler Kernel-Power 41

Kritischer Fehler Kernel-Power 41: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein wiederkehrendes Problem mit meinem PC, insbesondere beim Spielen von "It Takes Two". Es tritt ein kritischer Fehler auf, der zum Neustart meines...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Games und Spiele 26. August 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Apps 20. März 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Games und Spiele 20. März 2023

Kernel-Power 41 - Kritisch

Kernel-Power 41 - Kritisch: Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer...
Apps 2. Januar 2023

Kernel-Power 41 - Kritisch

Kernel-Power 41 - Kritisch: Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer...
Games und Spiele 2. Januar 2023
Kritischer Fehler "Kernel-Power 41" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.