Kubische Regression in Excel Office 365

Diskutiere und helfe bei Kubische Regression in Excel Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche die Parameter einer kubischen Regression in Excel berechnen zu lassen und habe es mit der Formel =RGPB2:B11;A2:A11^{1;2;3}... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnWhack, 22. August 2023.

1. JohnWhack
    JohnWhack Gast

Kubische Regression in Excel Office 365

Hallo zusammen,ich versuche die Parameter einer kubischen Regression in Excel berechnen zu lassen und habe es mit der Formel =RGPB2:B11;A2:A11^{1;2;3} versucht.Wenn ich nun 4 Zellen markiert habe und STRG+SHIFT+Enter gleichzeitig drücke sollte ja eig das Ergebnis für die Parameter erscheinen. Jedoch bekommeich nur die Fehlermeldung #WERT! ausgegeben.Kann mit jemand bitte helfen? Das sind die Daten mit denen ich arbeite:X-Achse 2,803 2,8062,7402,5702,4302,2072,0001,8001,5941,4081,2080,9960,8160,6110,3850,2340,004Y-Achse0,0160,0160,0710,1880,2790,4080,5040,6130,

2. b2b333 Win User

RGP Funktion - Ausgabe von mittlerer Quadratsumme, etc... wie bei Datenanalyse (Regression)

Hallo Andreas

Danke schonmal für die fixe Antwort. Ich bin noch sehr unerfahren mit Excel und rgp. Also wenn ich bei Excel die datenanalyse (Regression) mache kommt bei mir eine Tabelle mit der mittleren quadratsumme, sowie die Steigung etc... Wobei ich dabei jeweils
    davor die x-Werte und y-Werte markiere. Jetzt Möchte ich das so machen das ich die x-Werte und y-Werte nehme und daraus auch genauso wie bei datenanalyse (Regression) die mittlere quadratsumme der residue (betrifft vermutlich x sowie y Werte) ausrechnen kann
    nur das ,sollte ich irgendeinen der vorher markierten x oder y Werte ändern er automatisch die mittlere quadratsumme neu berechnet.

Ich hoffe das ist verständlich :-/
  3. Michalina_S Win User

Fixed Effects Regression in Excel (2016)

Hallo
    Jan_709,

da sich deine Anfrage auf Excel 2016 Macro bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft MSDN Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/home

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wir haben beide etwas Neues gelernt. :)

Wenn es mit Semikolon vor und nicht jetzt funktioniert, ist es eine Regression - das heißt, es könnte behoben werden.
  5. HardyWF Win User

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

Super, vielen Dank, hat bestens geklappt!

Ich arbeite sehr viel mit Kategorien und war schon ziemlich genervt ;)

Mocrosoft sollte vielleicht mal an "automated regression tests" arbeiten!
  6. MirjaL Win User

AnalysisToolPak und Excel Solver Tool installieren

Hallo Claus,

super das hat geklappt. Vielen Dank :).

Darf ich Dir noch ein paar Formeln nennen, da Du Dich so gut auskennst.

Du bist der erste, der mir helfen konnte. Mein gesamtes Studium ist auf englisch, aber habe deutsches Excel Programm.

Es wäre schön, wenn Du mir folgende Formeln übersetzen würdest:

=AVERAGE(B1:B16)

=MEDIAN(C2:C109)

=MODE(A4:G4)

=MIN(C2:X2)

=MAX(D6:D400)

=STDEV(A4:G4)

=TTEST(A2:A131,B2:B131,tails,type) keine Ahnung, was tails and type bedeutet

Gibt es auch eine Formel für Regression? Die müsste ich auch noch berechnen.

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Viele Grüsse

Mirja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kubische Regression in Excel Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kubische Regression in Excel Office 365 - Similar Threads - Kubische Regression Excel

Forum Datum

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Beim Öffnen von Excel-sheets steht eine Teil der Dateien auf dem Kopf. Nur manchmal springt der betreffende teil in die richtige Reihenfolge und auf "die Füße" wenn ich nach unten und wieder nach...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Excel Office 365

Excel Office 365: Hallo und guten Morgen, Beim kopieren und einfügen einer Excel Tabelle erscheint sofort "keine Rückmeldung" kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Peter
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365, EXCEL

Office 365, EXCEL: Beim Start von EXCEL kommt die Meldung: Microsoft Excel kann auf die Datei '/Users/felixott/Desktop/.localized' nicht zugreifen Kann mir jemand sagen, was das soll? oder wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Excel - vorhandene Dateien werden mit leerem Bildschirm geöffnet
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Office 365 , arbeite seit längerer Zeit mit Office 365 , warum meldet mir beim Erfassen in Excel in meinen Monatsabrechnung das System das ich mit einer alten Version arbeite, und Das Formular neu...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Excel - Office 365

Excel - Office 365: Hallo! Ich habe das Problem, dass in Excel Formatierungen (z.B. Fettdruck, farbliche Markierungen) sowie Formeln durch das Speichern verloren gehen. Beim erneuten Öffnen der Datei sind die...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Hallo, guten Tag Automatisches Speichern ist deaktiviert. Es kommt die Meldung: Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen die das Automatische Speichern verhindern. Wie aber kann ich diese...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Kubische Regression in Excel Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.