Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten

Diskutiere und helfe bei Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, wir überlegen, unsere kleineren Kühlräume in der Produktion zusätzlich mit PVC-Streifenvorhängen auszustatten, um Temperaturschwankungen zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 11:23 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten

Hey ihr, wir überlegen, unsere kleineren Kühlräume in der Produktion zusätzlich mit PVC-Streifenvorhängen auszustatten, um Temperaturschwankungen zu reduzieren und Energie zu sparen, ohne ständig Türen komplett schließen zu müssen. Jetzt stellt sich die Frage nach der passenden Qualität: normale vs. kältebeständige Streifen, wie viel Überlappung sinnvoll ist und ob starre oder Einhang-Systeme praktischer sind, wenn häufig Leute und Rollwagen durchgehen. Welche Lösungen setzt ihr in Kühl- oder Tiefkühlbereichen ein und wie groß war tatsächlich der Effekt auf Energieverbrauch und Arbeitskomfort? Danke für eure Einblicke! Viele Grüße, Sabine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten - Similar Threads - Kühlraum PVC Lamellenvorhang

Forum Datum

Ausstattung Badezimmer

Ausstattung Badezimmer: Hallo, ich überlege aktuell, welche Art von Seifenspendern sich für den Einsatz in Hotelbädern besonders gut eignet – sowohl in Bezug auf Hygiene als auch auf Nachfüllbarkeit. Hat jemand dazu...
Umfragen 1. Mai 2025

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?: Hey, ich möchte vermeiden, dass das Licht im Badezimmer unnötig brennt. Ist es möglich, das Licht der Toilette mit einem Bewegungsmelder zu koppeln, sodass es nur bei Bedarf angeht?
Umfragen 28. Februar 2024

PVC Wellplatten

PVC Wellplatten: Hallo Leute! Ich plane ein Projekt und benötige PVC Wellplatten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für gute Bezugsquellen, wo ich diese Platten kaufen kann? Welche Hersteller oder Händler bieten...
Umfragen 17. Juli 2023
Kühlraum mit PVC-Lamellenvorhang ausstatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.