Künden ohne Login

Diskutiere und helfe bei Künden ohne Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Abo künden ohne Anmeldung? die Bestätigungs Email ist falsch in der Code abfrage Hacking?. Alle anderen Massnahmen das PW zu reseten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HOFSTETTER Markus, 8. November 2023.

1. Künden ohne Login

Wie kann ich mein Abo künden ohne Anmeldung? die Bestätigungs Email ist falsch in der Code abfrage Hacking?. Alle anderen Massnahmen das PW zu reseten funktionieren nicht. Abo hat einen automatischen Zahlungsauftrag

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Guten Morgen,

Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

Hast Du noch Outlook oder einen anderen Office App installiert?

Wenn dem so ist kannst Du unter Datei und Konto findest Du die E-Mail Adresse.

Weil komplett ohne Details können wir nicht viel machen.

Bitte versuche dir Kollegen auch weiter telefonisch zu erreichen.

Die Endung der Email die wir den Konten vergeben ist onmicrosoft.com oder de je nach dem bitte suche nach onmicrosoft in Deinen Email ob es da etwas gibt.

Du kannst auch nach O365 oder outlook.com suchen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Support Agent
  3. Kanzlei Milosevic Win User

Office365 E3 Verschlüsselung auch über Outlook 2016?

Hallo,

leider bringt mich der Link nicht weiter (abgesehen davon, dass sich jeder Elektronikversender aus Shanghai einen besseren Dolmetscher leistet als Microsoft und die Übersetzungen eine Unverschämtheit für deutsche Kunden sind).

Ich suche konkret die Möglichkeit für die Mail-Verschlüsselung aus der E3-Version, die beim Empfänger eben keinerlei Besonderheiten erwartet sondern diesem nur den Login auf einer Weboberfläche ermöglicht und er dort ohne jede eigene Anstrengung/Anpassung
    verschlüsselt antworten kann.

Ich frage mal anders. Gibt es einen telefonischen technischen Support für zahlende Kunden in Deutschland oder hat MS das nicht nötig (und damit meine ich kein Callcenter, in dem sich ein Minijobber durch das Hilfeforum klickt)?
  4. andymillerberlin Win User

Microsoft Office 2013-Kein Zugang

Ich habe noch keine Testversion gehabt.

MS Office package online gekauft, über PayPal bezahlt. Einfach einen neuen Laptop gekauft und es passiert nichts. login.. login... login ...

Ich rufe keinen Helpline an. Bei apple gibt's service. Hier offenbar keine.
  5. ralphkuda Win User

Office online Dropbox

Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

Eine Frage noch:

Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

die es nicht mehr gibt.

Kann ich den Login-Namen ändern?
  6. mcracer Win User

outlook.com exchange geht nicht meht mit alias / gratis mail outlook.com

Guten Tag...

Danke für die Antwort! Dies hilft aber "gar nichts" ...

Das Problem tritt sowohl bei

- MS Office 365 home - Outlook

- Mobile Phone

- Android

- IOS

auf...

Nach dem Aufsetzen des neuen www.outlook.com / owa login ... was ich tool finde ... hat es Veränderungen gegeben die sich meiner (Kunden) Kenntnisse entziehen.

Durch langes üben konnte ich herausfinden, dass der Alias komplett neu im owa eingerichtet werden muss und die pop oder smtp einstellungen umgestellt werden müssen auf SSL ... 587 / 465

auch nimmt das Outlook den alias "nur bei einigen Systemen" nicht mehr als login an und man muss den im www.outlook.com erstellten namen als login erfassen.

ich habe www.outlook.com vielen empfohlen, da ich es eine sehr gute Lösung finde. Besonders für Studenten oder Menschen die nicht Geld haben und einfach ein funktionierendes System haben möchten.

Was wünschenswert wäre und durch Microsoft geliefert werden müsste:

Gebrauchsanleitung mit Bilder für:

- Einrichten des Outlook mit Alias (komplette Einstellungen)

= MS Windows Betriebssysteme

= IOS

= Mobile Phones und Tabletts

- Windows

- IPHONE IOS

- Android

- Handbuch step by step mit den diversen Möglichkeiten und Einstellungen

= Bilder und/oder Filme dazu

= Tips und Tricks

= Verwendung des www.outlook.com Portals und den diversen Programmen

- evtl. kurzfilme ... teilweise im YouTube nicht so verständlich im Moment für einen Mini User

Dies wäre für viele eine grosse Hilfe und Erleichterung.

FG

mc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Künden ohne Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Künden ohne Login - Similar Threads - Künden Login

Forum Datum

Zusammenarbeit mit Kunden

Zusammenarbeit mit Kunden: Hallo, ich habe gelesen, dass in der Verbindungstechnik oft eng mit Kunden zusammengearbeitet wird. Welche Vorteile bringt es, wenn Hersteller und Kunden gemeinsam an Lösungen arbeiten? Viele Grüße
Umfragen 20. September 2025

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr: Hallo,Wir haben folgendes Problem:Wir haben einen Kunden, bei dem wir jetzt M365 einrichten möchten. Während der Domainverifizierung kam allerdings der Fehler, dass diese Domain bereits in einem...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Ich kann nicht meine Words Vertrag Kunden, immer wieder es belastet meine Konto!!

Ich kann nicht meine Words Vertrag Kunden, immer wieder es belastet meine Konto!!: Ich kann nicht meine Words Vertrag Kunden, immer wieder es belastet meine Konto!!ab 4Tage habe ich das gekündigt.
Microsoft Office 18. Mai 2025

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office 23. April 2025

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr

Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
Microsoft Office 17. März 2025

Kann ich auf den share point Ordner meines Kunden nicht mehr zugreifen

Kann ich auf den share point Ordner meines Kunden nicht mehr zugreifen: Ich hatte einen Zugriff auf einen Datenordner mittels share point bei einem Kunden. Nachdem ich die App share point bei meinem Rechner installiert habe um selber Ordner freigeben zu können, kann...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: - Seit rund 2 Jahren benutze ich Office nicht mehr, da...
Microsoft Office 5. Oktober 2020
Künden ohne Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.