Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht
Diskutiere und helfe bei Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MasterPiBa, 25. September 2020.
Thema:
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht - Similar Threads - Kündigen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung des PaketsKündigung des Pakets: Hallo, ich habe auf einem anderen Account mit einer ANDEREN E-mail adresse Microsoft 365 erworben, habe aber mein Passwort vergessen und die hinterlegte Telefonnummer existiert nicht mehr.Das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Kündigung Office 365Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Hallo,
ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Office Paket 365Office Paket 365: Hallo,
ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Office 365 KündigungOffice 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team,
ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |