Kündigen

Diskutiere und helfe bei Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fürst, 25. Februar 2025.

1. Kündigen

Ich möchte Office kündigen

2. Jeannot111 Win User

wie kann ich kündigen

Guten Tag Gijs H.

ich würde meinen Ton keinesfalls als unhöflich bezeichnen, vielleicht etwas ungeduldig. Aber der Ratschlag in Bezug auf Avira war nach meiner Meinung nun wirklich von der Sorte 08/15...

Wie dem auch sei, es scheint, dass wir der Lösung mit der Hardwarebeschleunigung näher gekommen sind! Erste Tests haben eine Verbesserung ergeben.

Ich hoffe, dass dies auch langfristig anhält, bitte aber darum den Fall nicht abzuschliessen. Gerne gebe ich Ihnen in einigen Tagen ein - hoffentlich - positives Feedback.

Danke vorerst und freundliche Grüse

Jeannot Lucchi
  3. Augustine_E Win User

wie kann ich kündigen

Hallo Jeannot,

danke für deine Rückmeldung.

Zum Thema Avira; momentan verusacht einige Antivirus-Software verschiedene Probleme unter Windows 10, deshalb empfehle ich die, das Tool des Herstellers zu verwenden, um sie restlos zu entfernen: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    . Lass uns wissen, ob dies geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. G.O.Tuhls Win User

Kündigen

Klick auf Dein Profilsignet oben rechts auf dieser Seite, weiter zu "Mein Microsoft-Konto".

Dort scrollst Du ganz nach unten und findest das hier:

Gruß

G.O.
  5. Gijs_H Win User

wie kann ich kündigen

Hallo Jeannot,

danke für die Rückmeldung.

In welchem Office-Programm tritt das Problem auf: Word, Excel, PowerPoint?

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

wie kann ich kündigen

Hallo J. Lucchi,

Vergewissern Sie sich, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Deaktivieren Sie auch die Hardwaregrafikbeschleunigung:

Datei > Optionen > Erweitert > Anzeigen Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren

Ich würde mich über einen höflicheren Ton freuen.

MfG;

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigen - Similar Threads - Kündigen

Forum Datum

Kündigung erhalten – wie jetzt am besten reagieren?

Kündigung erhalten – wie jetzt am besten reagieren?: Hallo zusammen, ich habe gestern völlig überraschend die Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen und bin gerade total durch den Wind. Angeblich aus „betrieblichen Gründen“, aber ehrlich gesagt...
Umfragen Mittwoch um 12:08 Uhr

Office 365 Kündigung und Geld zurück

Office 365 Kündigung und Geld zurück: Heute wurde mir automatisch von mein Konto 69€ abgebucht das will ich aber nicht ,will mein Geld zurück Lg
Microsoft Office 9. Juli 2025

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?: Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige, steht in der Hilfe, dass mein Speicherplatz von...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...: Sehr geherte damen und Herren, ich möchte da Abendement mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne kündigen. Leider erscheint sobal ich auf Rechnung...
Microsoft Office 5. Juli 2025

Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum

Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum: Hallo,Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt wurde im Testlaufzeitraum. Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Geldes!!! Telefonisch kann ich seit Tagen keinen...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Ich möchte Microsoft kündigen

Ich möchte Microsoft kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mein Abonnement kündigen.Mit freundlichen Grüßen El-Saleh
Microsoft Office 30. Mai 2025

Probeabo übersehen zu kündigen

Probeabo übersehen zu kündigen: Liebes Microsoft Team,ich habe ein Probe-Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich es nur kurzfristig in der Berufsschule benötigt habe. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2025
Kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.