Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Diskutiere und helfe bei Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena L_149, 25. Oktober 2024.

1. Lena L_149
    Lena L_149 Gast

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von Microsoft telefoniert, tagelang im Chat verbracht und niemand konnte uns helfen. Nun reicht es: Wir möchten das Abo kündigen. Wie können wir ohne Zugang zum Admin-Center eine rechtsgültige Kündigung zustellen? Herzlichen Dank für eine Antwort

2. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  3. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center - Similar Threads - Kündigung Business 365

Forum Datum

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Admin-Center Zugang

Admin-Center Zugang: Hallo,mein neuer IT-Dienstleister ist verunglückt. Leider hat er es nach der Migration in MS 365 versäumt mich als geschäftsführenden Gesellschafter für das Admin-Center freizuschalten.Was sind...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo,ich habe Microsoft 365 Standard Business abonniert. Nun möchte ich es kündigen. Ich kann mich aber beim Admin Center nicht anmelden, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe.Wenn ich den...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe das Microsoft 365 Standard Business. Ich habe die Zugangsdaten mit dem onmicrosoft. und das Passwort, aber mir wird dauert mitgeteilt...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center: Hallo,wir haben als Unternehmen früher für ausgewählte PCs einzelen unabhängige Lizenzen erworben.Inzwischen haben wir alle PCs über einen Partner Quality-Hosting mit einem Account mit Apps...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023
Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.