kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

Diskutiere und helfe bei kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Liebig, 19. November 2024.

1. kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion verlangt bzw. gekauft habe.jetzt drohen die mir mit weiteren schritten wie ne mahngebühr.kann mir jemand dabei helfen. Dankemfg Bernd

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Das geht eben nicht, weil ich möchte das Office gerne wieder Monatlich Zahlen, es funktioniert aber nicht, da er mir sagt ich müsse vorher mein altes Kündigen um ein neues abschließen zu können. Das habe ich auch gemacht, nur scheint das mit der Kündigung
    irgendwie über Apple nicht hingehaut zu haben
  4. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  5. Thomas Br. Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Jana,

mit welchen Anweisungen kommst du nicht zurecht?

Gruß,

Thomas
  6. Thomas Br. Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Ramona,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst das Abo unter
    www.office.com/myaccount
    kündigen. Alles weitere kläre bitte persönlich direkt bei Microsoft.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend - Similar Threads - kündigung tätigen testversion

Forum Datum

Monatliche Kündigung?

Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
Microsoft Office 2. Februar 2025

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kündigung Testversion

Kündigung Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018
kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.