Kündigung des Abonnements
Diskutiere und helfe bei Kündigung des Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dilo'23., 17. März 2017.
Thema:
Kündigung des Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung des Abonnements - Similar Threads - Kündigung Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Wie kann ich mein Abonnement kündigenWie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.: Guten Tag, ich kann ein Abonnement nicht kündigen, weil immer wieder der folgende Fehlerhinweis auftaucht: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht KündigenKann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Abonnement für Microsoft 365 Single. KündigungAbonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2024 |
Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 AbonnementsUnterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements: Liebes Microsoft-Team,ich habe versucht, mein Office 365 Abonnement zu kündigen und befolge dabei die bereitgestellten Anleitungen. Leider stoße ich in der Abonnentenverwaltung auf ein Problem:...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |