Kündigung des Abos per sofort !!!

Diskutiere und helfe bei Kündigung des Abos per sofort !!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius Berchtold, 3. April 2025.

1. Kündigung des Abos per sofort !!!

KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025

2. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

Kündigung Abo

Klar... telefonisch ging es... aber warum so umständlich?

Wenn schon die Kündigungs-Funktion eines kostenpflichtigen Abos nicht funktioniert, sollte man im Rahmen einer "Betreff-Funktion" das wirklich auch per Mail klären können. Als Beispiel könnte man z.B. den Amazon-Kundenservice nehmen.
  3. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  4. HeidiMeier2 Win User

microsoft 365 Abo rückgängig machen

Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  5. horstehrmann Win User

sofortige kündigung des abos

hallo..leider war die nachricht von peter nicht hilfreich in meinem falle. ich habe auch diesen deaktivieren link gar nicht..,-( und morgen ist die zeit rum !!! hiiilfe..
  6. horstehrmann Win User

sofortige kündigung des abos

hallo peter..erstmal danke für deine mühe

antwort : es stammt aus dem store
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung des Abos per sofort !!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung des Abos per sofort !!! - Similar Threads - Kündigung Abos

Forum Datum

Kündigung meines Microsoft Abos

Kündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Kündigung mehrerer Abos

Kündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Das Kündigen eines ABOS

Das Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist: Hallo! Meine Office Version lässt sich nicht aktivieren. Der Tech-Support konnte das Problem nicht lösen. Eine erneute Rückrufbitte erfolgte nicht. Ich kann das Produkt nicht nutzen. Der...
Microsoft Office 14. August 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017
Kündigung des Abos per sofort !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.