Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Diskutiere und helfe bei Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tine1983, 7. März 2022.

1. Tine1983
    Tine1983 Gast

Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne Erfolg. In einer Mail stand das noch ein Email Konto verknüpft sei, dabei handelt es sich vermutlich um eine Firmen Email auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Wenn ich versuche wie mir in den Emails geraten wurde den Support anzurufen lande ich bei einer bandansage die mich zur online Problemlösung schickt. Dieses Spiel geht jetzt schon ein halbes Jahr und ich habe jetzt den bankeinzug storniert. Ein

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tine1983, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Peter.Star Win User

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Erstattung

Hallo,

wenn du von Home zu Personal wechselst wird dir Personal eingerichtet mit einer verlängerten Restzeit. Du solltest jetzt ca. 1 3/4 Jahr bis zur nächsten Abbuchung Zeit haben. Eine Rückzahlung ist nicht vorgesehen. Dies wäre nur Möglich bei vorzeitiger Kündigung
    des Abos.

Peter
  4. RalfKoe Win User

Aktive Office 365 Testversion durch Einladung einer anderen Installation ersetzen

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto deiner Tochter hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welches Produkt wird dort angezeigt?

Bitte wende die folgenden Informationen an und beende das Test-Abonnement:

http://office.microsoft.com/de-at/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Konnte anschließend Office 365 Home über die Einladung installiert werden?
    Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider konnte ich Office 356 Home über die Einladung nicht installieren.

Könnte es daran liegen, dass das Testabo noch bis zum 28.05.2014 läuft? Folgender Eintrag ist im Konto

vorhanden.

Die Beschreibung hinter dem Link zur Kündigung des Abos greift hier vermutlich nicht, da ich ja keine Möglichkeit zur Kündigung habe.

MfG

Ralf
  5. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  6. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto - Similar Threads - Kündigung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Kündigung meines Microsoft Abos

Kündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Microsoft 356 Personal wie kündigen?

Microsoft 356 Personal wie kündigen?: Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste zum kündigen im app store ist nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Kündigung mehrerer Abos

Kündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Das Kündigen eines ABOS

Das Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.