Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto
Diskutiere und helfe bei Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tine1983, 7. März 2022.
Thema:
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto - Similar Threads - Kündigung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins KontoMicrosoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Kündigung meines Microsoft AbosKündigung meines Microsoft Abos: Guten TagMein Microsoft 365 Family Abonnement hat sich heute 26.05.2023 automatisch verlängert. Ich wollte mein Abo aber vorher kündigen. Hat aber anscheinend nicht funktioniert. Kann man die...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Microsoft 356 Personal wie kündigen?Microsoft 356 Personal wie kündigen?: Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste zum kündigen im app store ist nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Kündigung mehrerer AbosKündigung mehrerer Abos: Wie kann ich Office 365 Abos kündigen die ich für andere Personen eingerichtet habe aber die von mir bezahlt werden? Ich habe diese Einrichtung mit diesen Personen gemacht und die Zugangsdaten...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Das Kündigen eines ABOSDas Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |