Kündigung / Erstattung kauf über Klarna

Diskutiere und helfe bei Kündigung / Erstattung kauf über Klarna im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Selle, 10. März 2025.

1. Kündigung / Erstattung kauf über Klarna

Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir bis heute nicht die doppelte Zahlung bei Klarna/ Microsoft zu stornieren und löschen zu lassen. Ein persönlichen Support bei Microsoft konnte ich bis jetzt nicht erreichen, nur einen nervigen Sprachcomputer.

2. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  4. Bernard_Par Win User

Rechnung Klarna

Hallo Aldijana,

es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

Bestellverlauf
    zu überprüfen.

Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  5. DanielTech Win User

Rechnung Klarna

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, damit diese Ihr Konto weiter untersuchen können.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna - Similar Threads - Kündigung Erstattung kauf

Forum Datum

Klarna Rechnung

Klarna Rechnung: Warum bekomme ich eine Rechnung von Klarna obwohl ich das Abonnement gekündigt habe
Microsoft Office 8. Januar 2025

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.: Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn ich das tue, kommt immer der Hinweis, dass...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
Apps 19. Oktober 2021

Bestellung mit Klarna noch nicht da

Bestellung mit Klarna noch nicht da: Hey, Ich habe mir vorhin für Sea of thieves Antike Münzen gekauft In Game Währung. Ich hatte diese bestellung mit Klarna getätigt gehabt und die 5,39 Euro wurden schon abgebucht. Ich habe bis...
Games und Spiele 2. Mai 2021

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018

klarna Email

klarna Email: Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.
Outlook.com 27. April 2018
Kündigung / Erstattung kauf über Klarna solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.