Kündigung / Erstattung kauf über Klarna
Diskutiere und helfe bei Kündigung / Erstattung kauf über Klarna im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Selle, 10. März 2025.
Thema:
Kündigung / Erstattung kauf über Klarna - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung / Erstattung kauf über Klarna - Similar Threads - Kündigung Erstattung kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klarna RechnungKlarna Rechnung: Warum bekomme ich eine Rechnung von Klarna obwohl ich das Abonnement gekündigt habe
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
KOSTEN ERSTATTUNGKOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.: Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn ich das tue, kommt immer der Hinweis, dass...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Gamepass über KlarnaGamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
Bestellung mit Klarna noch nicht daBestellung mit Klarna noch nicht da: Hey, Ich habe mir vorhin für Sea of thieves Antike Münzen gekauft In Game Währung. Ich hatte diese bestellung mit Klarna getätigt gehabt und die 5,39 Euro wurden schon abgebucht. Ich habe bis...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2021 |
Erstattung ist fehlgeschlagenErstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag,
ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.
Da ich jedoch versehentlich...
|
Games und Spiele | 27. September 2018 |
klarna Emailklarna Email: Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.
|
Outlook.com | 27. April 2018 |