Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Köteles, 16. Oktober 2023.

1. Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches ich noch nicht aktiviert habe zurückgeben. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde, kommt immer die Meldung, dass es unter diesem Account kein Abo gibt. Was kann ich noch tun? Danke und VG David

2. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  3. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. WilhelmKrautwaschl Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  5. WilhelmKrautwaschl Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  6. Peter.Star Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht - Similar Threads - Kündigung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft Abo Kündigen

Microsoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
Microsoft Office 5. April 2021
Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.