Kündigung Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Stefan Krusenbaum, 8. Januar 2025.

1. Kündigung Microsoft 365 Business

Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben somit kein Zugriff darauf. Den vorherigen Admin kann man nicht mehr kontaktieren.Um ins Admin Center zu kommen wird die Authenticator App benötigt. Diese ist aber nicht eingerichtet, da der bisherige Admin das Unternehmen verlassen hat. Somit besteht kein Zugriff mehr.Wir möchten die Lizenzen gekündigt

2. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  5. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  6. Wolf Spohr Win User

Kündigung

Liebe Emine,

Was die Kündigung angeht folge bitte dieser Anleitung.

Führe alle Schritte und melde Dich sollten Du Fragen haben oder Sie entstehen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Microsoft 365 Business - Similar Threads - Kündigung Microsoft 365

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
Microsoft Office 26. September 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen. Wo finde ich das? VG...
Microsoft Office 10. November 2019
Kündigung Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.