Kündigung Microsoft 365 Business
Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Stefan Krusenbaum, 8. Januar 2025.
Thema:
Kündigung Microsoft 365 Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung Microsoft 365 Business - Similar Threads - Kündigung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht KündigenKann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigenMicrosoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |
Kündigung von Microsoft 365 Apps for BusinessKündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi,
Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen.
Wo finde ich das?
VG...
|
Microsoft Office | 10. November 2019 |