Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Borsuk fmb20, 28. Juni 2024.

1. Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches verknüpft mit dem Schulkonto war. Es verlängert sich nun seit Monaten automatisch und ich finde nicht die auf Hilfsseiten beschriebene Option zum Verwalten der Abonnements, wenn das Schulkonto aufgerufen wird nur bei dem privaten Konto.

2. Thomas Löwe Win User

Office Education funktioniert nicht

Hallo Nathalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Office 365 Education Plan A 1 ist kein Plan immer Sinne der Lieznzbestimmungen.

Verwende alternativ ein Microsofr Konto, kein Microsoft Schulkonto. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  4. Frauke nn Win User

Visio Pro 365 Kauf

Hallo Marcel,

unter
    diesem Link
    findest Du die verschiedenen Möglichkeiten, Visio zu kaufen. Da Dein Home-Account dafür nicht ausreicht, musst Du es extra beschaffen. Bitte beachte, dass Du Plan 2 kaufen musst, wenn Du Visio Pro haben möchtest.

Viele Grüße von Frauke.

P.S. Ich bin nicht von Microsoft, deshalb keine Garantie für irgendetwas, was ich hier sage!
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education für Schüler

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1) muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen. Der Office 365
    Plan A 1 enthält Microsoft Office Online.

Ein Microsoft Schulkonto ist Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus, soweit dieses von der Bildungseinrichtung bereit gestellt wird.

Die Registrierung erfordert immer persönliche E-Mailadressen der Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto - Similar Threads - Kündigung Microsoft Visio

Forum Datum

Visio 1 Kündigen

Visio 1 Kündigen: Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht mehr. Ich habe mich darauf schriftlich an...
Microsoft Office 8. August 2024

Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar

Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar: Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar, obwohl der Button ,,Visio installieren" erscheint. Dieser führt allerdings nur zu einem erneuten Download der OfficeSetupexe.Es handelt sich...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Visio Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Kündigung von Visio Plan1

Kündigung von Visio Plan1: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement von Visio Plan 1, kann mich aber online nicht anmelden, um dieses zu kündigen.Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich dieses Abo abgeschlossen...
Microsoft Office 20. November 2023

Visio Plan 1 kündigen

Visio Plan 1 kündigen: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App

Bilder einfügen in Visio Plan 1 Desktop App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich habe Visio Plan 1 als Desktop App und möchte Grafiken in ein Organigramm einfügen.Leider wird mir immer nur ein schwarzer Rahmen angezeigt, wenn ich über...
Microsoft Office 4. Juni 2021
Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.