Kündigung MS 365 Abo

Diskutiere und helfe bei Kündigung MS 365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kündigung eines abgeschlossenen Abos. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Geiger, 30. Oktober 2024.

1. Kündigung MS 365 Abo

Kündigung eines abgeschlossenen Abos.

2. WilhelmKrautwaschl Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  3. WilhelmKrautwaschl Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  4. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Danke, ja das habe ich auch gefunden. Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit der Kündigung. Man kann die automatische Aktivierung deaktivieren, Ansonsten wird man weiter zum Support geleitet. Landet also unweigerlich hier.
    Es muss doch möglich sein, ein Abo, welches deaktiviert und bezahlt ist zu löschen. Egal wann. Das kann mir MS doch nicht vorschreiben.
  5. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  6. Peter.Star Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung MS 365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung MS 365 Abo - Similar Threads - Kündigung 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

MS 365 kündigen

MS 365 kündigen: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht: Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Kündigung MS 365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.