Kündigung Office 365 - kein Zugriff
Diskutiere und helfe bei Kündigung Office 365 - kein Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich muss für eine verwandte Person das Abo kündigen, habe von der Person jedoch nur mehrere Emailadressen ohne Passwortzugang und muss das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Tönsgöke, 21. Februar 2025.
Thema:
Kündigung Office 365 - kein Zugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung Office 365 - kein Zugriff - Similar Threads - Kündigung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung Office 365Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-ZugangsdatenKündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Hallo,
ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2019 |
Zugriff auf Office 365 Personal nach KündigungZugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo,
mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Office 365 KündigungOffice 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team,
ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |