Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe

Diskutiere und helfe bei Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem besteht:Ich habe ein aktives Office 365 Single, welches bereits bezahlt wurde und mit Ende Januar 2024 ausläuft.Nun habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ljiljana Cikota, 4. November 2023.

1. Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe

Folgendes Problem besteht:Ich habe ein aktives Office 365 Single, welches bereits bezahlt wurde und mit Ende Januar 2024 ausläuft.Nun habe ich eine Einladung in die Familiengruppe erhalten Family Safety, die ich aber lt. Microsoft nicht nutzen kann, solange das Single aktiv ist.Wie kann ich damit umgehen?Muss ich warten, bis das Single abgelaufen ist?Danke im Voraus für Eure Hilfe.Lily

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. RalfKoe Win User

Aktive Office 365 Testversion durch Einladung einer anderen Installation ersetzen

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto deiner Tochter hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welches Produkt wird dort angezeigt?

Bitte wende die folgenden Informationen an und beende das Test-Abonnement:

http://office.microsoft.com/de-at/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Konnte anschließend Office 365 Home über die Einladung installiert werden?
    Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider konnte ich Office 356 Home über die Einladung nicht installieren.

Könnte es daran liegen, dass das Testabo noch bis zum 28.05.2014 läuft? Folgender Eintrag ist im Konto

vorhanden.

Die Beschreibung hinter dem Link zur Kündigung des Abos greift hier vermutlich nicht, da ich ja keine Möglichkeit zur Kündigung habe.

MfG

Ralf
  4. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen werden, wenn dein Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist. Deine Daten auf Microsoft 365 OneDrive bleiben hierbei erhalten.

Es kann gleichzeitig nur ein Abonnement aktiv sein.

Alternativ rufe den Microsoft Support an, damit dein Microsoft 365 Single Abonnement von deinem Microsoft Konto gelöst wird. Danach kann die Einladung angenommen werden: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe - Similar Threads - Kündigung Office 365

Forum Datum

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
Microsoft Office 2. April 2025

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.