Kündigung Testversion

Diskutiere und helfe bei Kündigung Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Dürr, 2. Juni 2024.

1. Kündigung Testversion

Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie eine Fehlermeldung bzgl. einer von vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen!Telefonisch habe ich Ihren Kundensupport ebenfalls nicht erreicht. Ich bitte Sie um Bestätigung meiner Kündigung und um Wiederherstellung des Zugriffs auf das Microsoft 365 Admin Center.Mit freundlichen Grüßen

2. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  3. Thomas Br. Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Jana,

mit welchen Anweisungen kommst du nicht zurecht?

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Br. Win User

Hallo Ramona,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst das Abo unter
    www.office.com/myaccount
    kündigen. Alles weitere kläre bitte persönlich direkt bei Microsoft.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
  5. Thomas Br. Win User

Hallo Jana,

probiere es bitte über
    http://commerce.microsoft.com/
    es kann sein, dass es bei der myAccount Seite Probleme gibt. Bisher konnte jedem Kunden mit diesem Problem dort geholfen werden.

Gruß,

Thomas
  6. Jana_1984 Win User

So nun habe ich Versuch NUMMER 100000000000000000000000000000 gewagt.

Ich war schon voller Vorfreude, weil ich es mal wieder geschafft habe auf ein " Abbonnement kündigen" button zu drücken. Und man kommt doch nur wieder auf die Seite :

So erreichen Sie uns

Communitysupport Support durch Microsoft

UND DANN gibt man ganz brav seine Telefonnummer ein:

und man erhält folgendes: "Bei der Bearbeitung der Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Sorry aber was für ein Armutszeugnis für einen, ach was sag ich DEN Software Hersteller, wenn nicht mal hier seine seite benutzerfreundlich ist...

ICH HAB LANGSAM KEINE AHNUNG MEHR WAS ICH TUN SOLL!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Testversion - Similar Threads - Kündigung Testversion

Forum Datum

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
Microsoft Office 19. November 2024

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365 Testversion kündigen

Microsoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023
Kündigung Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.