Kündigung Testversion
Diskutiere und helfe bei Kündigung Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Dürr, 2. Juni 2024.
Thema:
Kündigung Testversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung Testversion - Similar Threads - Kündigung Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrendkündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
365 Testversion kündigen365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Microsoft 365 Testversion kündigenMicrosoft 365 Testversion kündigen: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |