Kündigung von Visio Plan1

Diskutiere und helfe bei Kündigung von Visio Plan1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement von Visio Plan 1, kann mich aber online nicht anmelden, um dieses zu kündigen.Leider weiß ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Odenkirchen, 20. November 2023.

1. Kündigung von Visio Plan1

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement von Visio Plan 1, kann mich aber online nicht anmelden, um dieses zu kündigen.Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich dieses Abo abgeschlossen habe. Aber es muss ja irgendeine Möglichkeit geben, das Abonnement zu kündigen, ohne Zugriff auf das Portal zu haben.Den einzigen Hinweis den ich habe, ist die monatliche Abrechnung, die ich erhalte. Bei dem Konto mit dieser Mailadresse ist das Abo aber nicht hinterlegt.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Visio wird seit längerem nicht mehr genutzt von mir und ich würde diese unnötigen Kosten gerne einspa

2. UlliSchmid- [O365] Win User

Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

.....

asso, zahle ich nun eine komplette Lizenz, auch wenn ich nur Exchange Online Plan1 auswähle?
  3. RolandGreppmair Win User

MS-Exchange Vertrag kündigen

Hi, also das Ding heisst Exchange Online (Plan1)

Dafür habe ich eine Lizenz und will die nun kündigen.

Gruss, Roland
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Postfachgröße Plan1

Hallo OlafSchneidewind,

Dir werden einfach keine neuen Emails zugestellt. Die Absender bekommen NDR-s, dass die Nachricht nicht geliefert werden kann.

Mit der P1 Exchange Lizenz hast Du 50 GB für Postfach und Archiv (gemeinsam).

Du kannst Dir die Standard Aufbewahrungstags und Richtlinien in der Exchange Verwaltungskonsole/ Verwaltung der Compliance anschauen. Weitere Information darüber findest Du

hier
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OlafSchneidewind Win User

Postfachgröße Plan1

Nehmen wir an das Limit ist erreicht und es werden keine Maßnahmen ergriffen (nicht reagiert).

Was geschieht dann? Werden die ältesten Mails dann doch vom System gelöscht?

Ich höre immer "es wird nichts gelöscht". Auf der anderen Seite habe ich ein limitiertes Postfach.

Darüber möchte ich Gewissheit haben.

Muss ich wenn das Postfachlimit erreicht ist das Archiv aktivieren um die Mails zu behalten?

Ist die default Regel für das Archiv so eingestellt das vom System gelöschte Mails (unter der Annahme das System löscht Mails wenn das Postfachlimit erreicht ist) das diese im Archiv landen?

Ist das Archiv limitiert?

Alle Fragen bezogen auf Plan1
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Postfachgröße Plan1

Hallo OlafSchneidewind,

Es wird nichts gelöscht.

Du wirst benachrichtigt, dass Du Deinen Postfachlimit bald erreichen wirst. Die Warnungen kannst via PowerShell einstellen, wie
    hier beschrieben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung von Visio Plan1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung von Visio Plan1 - Similar Threads - Kündigung Visio Plan1

Forum Datum

Visio 1 Kündigen

Visio 1 Kündigen: Guten Morgen, ich hatte vor längerer Zeit Visio 1 abgeschlossen, dies aber schon lange nicht mehr genutzt. Die Zugangsdaten habe ich insgesamt nicht mehr. Ich habe mich darauf schriftlich an...
Microsoft Office 8. August 2024

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Visio Plan 1 kündigen

Visio Plan 1 kündigen: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Probeabonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Ich finde allerdings nicht die auf Hilfsseiten...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Microsoft 365 Plan1 SMTP Funktioniert nicht

Microsoft 365 Plan1 SMTP Funktioniert nicht: Hallo, ich betreue einen Kunden, der auf Microsoft 365 Plan1 umgestiegen ist. Nun möchte ich über ein Microsoft 365 Konto Mails per SMTP versenden. Ich bekomme aber keine Verbindung hin. Als...
Microsoft Office 5. November 2020

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Kündigung

Kündigung: Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
Microsoft Office 13. August 2018

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017
Kündigung von Visio Plan1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.