Kündigung von Word

Diskutiere und helfe bei Kündigung von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kündige ich Word Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Foerster, 4. März 2023.

1. Kündigung von Word

Wie kündige ich Word

2. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  3. Fuad Laguda Win User

Kündigung von Word

Hallo Heinrich,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie über ein laufendes Office 365 verfügen und es abbrechen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Aber beachten Sie: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 - 5 Werktagen dauert.

Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Abbrechen (Upgrade oder kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, werde ich Ihnen raten, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Feedback geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  5. Manuel S.t. Win User

Kündigung Word-Abo

6. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung von Word - Similar Threads - Kündigung Word

Forum Datum

Ich möchte Microsoft kündigen

Ich möchte Microsoft kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mein Abonnement kündigen.Mit freundlichen Grüßen El-Saleh
Microsoft Office 30. Mai 2025

Probeabo übersehen zu kündigen

Probeabo übersehen zu kündigen: Liebes Microsoft Team,ich habe ein Probe-Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich es nur kurzfristig in der Berufsschule benötigt habe. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt: ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 25. Mai 2025

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...: ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich verwendet habe
Microsoft Office 21. Mai 2025

Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen

Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen: Mein Vater ist 2018 verstorben. Als jetzt auch meine Mutter verstorben ist, fiel beim Durchsehen der Kontoauszüge auf, dass der Gebühreneinzug seit 2018 weiterlief, obwohl meine Mutter weder...
Outlook.com 19. Mai 2025

Kündigung Word-Abo

Kündigung Word-Abo: Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?
Microsoft Office 6. Januar 2019

Kündigung WORD Abo

Kündigung WORD Abo: Hallo an alle, meine Freundin hat im Internet vor einige Monaten ein Wordabo abgeschlossen. Der Betrag ist 7,00€ pro Monat. Wir haben per email gekündigt aber bekommen leider nur eine mail auf...
Microsoft Office 3. April 2017
Kündigung von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.