Kündigung
Diskutiere und helfe bei Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige das Abonnent von Cloud nicht mehr. Bin über 90 Jahre alt und darf Sie um Verständnis bitten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBletschacher1, 22. Februar 2021.
Thema:
Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung - Similar Threads - Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte Microsoft kündigenIch möchte Microsoft kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mein Abonnement kündigen.Mit freundlichen Grüßen El-Saleh
|
Microsoft Office | 30. Mai 2025 |
Probeabo übersehen zu kündigenProbeabo übersehen zu kündigen: Liebes Microsoft Team,ich habe ein Probe-Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich es nur kurzfristig in der Berufsschule benötigt habe. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |
Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigtIch möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt: ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |
ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...: ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich verwendet habe
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigenOutlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen: Mein Vater ist 2018 verstorben. Als jetzt auch meine Mutter verstorben ist, fiel beim Durchsehen der Kontoauszüge auf, dass der Gebühreneinzug seit 2018 weiterlief, obwohl meine Mutter weder...
|
Outlook.com | 19. Mai 2025 |
Ich möchte meine Abonnement kündigenIch möchte meine Abonnement kündigen: Ich möchte meine Abonnement kündigen
|
Microsoft Office | 11. Mai 2025 |
Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo...Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo...: Ich kann über mein Microsoft Konto mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Man findet auch keine Telefonnummer wo ein deutscher Mitarbeiter helfen könnte. Kann mir jemand helfen und mir bitte eine...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |