Kürzung OneDrive Speichervolumen

Diskutiere und helfe bei Kürzung OneDrive Speichervolumen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis gestern hatte ich einen kostenlosen OneDrive-Speicherplatz von 15 GB und das schon seit Jahren. Heute wurde dieser auf 5 GB reduziert - ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralf456, 7. August 2024.

1. Ralf456
    Ralf456 Gast

Hallo, bis gestern hatte ich einen kostenlosen OneDrive-Speicherplatz von 15 GB und das schon seit Jahren. Heute wurde dieser auf 5 GB reduziert - ist das ein einzelner Fehler oder wurde das Kontingent von alten Konten einfach nur gekürzt? Kann man die alte Größe wieder herstellen? VG Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kürzung OneDrive Speichervolumen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kürzung OneDrive Speichervolumen - Similar Threads - Kürzung OneDrive Speichervolumen

Forum Datum

Kürzung OneDrive Speichervolumen: Hallo, bis gestern hatte ich einen kostenlosen OneDrive-Speicherplatz von 15 GB und das schon seit Jahren. Heute wurde dieser auf 5 GB reduziert - ist das ein einzelner Fehler oder wurde das...
Apps 7. August 2024

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?: Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365 abgeschlossen vor mehreren Tagen und es tut...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...

Speicherplatz wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert,...: Speicherplatz Microsoft 365 wurde nach Kauf von Speichervolumen nicht aktualisiert, warum??????????????????????????
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten,...

Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten,...: Ich kann keine mails empfangen, weil ich habe mein mail speichervolumen überschritten, daten gelöscht sodass ich weit ibter dem Limit bin und kann immer noch keine mails empfangen
Outlook.com 16. April 2023

1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren

1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren: Wie kann ich als office 365-Abonnent 1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren?
Microsoft Office 25. September 2017

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen

Speichervolumen ist völlig ausgereitzt, kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen: Microsoft hat mir am 04.02.2017 mitgeteilt, daß meine Speichervolumen völlig ausgereitzt ist, und man es daher erhöhen wird. Allerdings ist seitdem nichts passiert. Bedeutet, daß eingehende Mails...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Kürzung OneDrive Speichervolumen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.