Küundigung

Diskutiere und helfe bei Küundigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mich gerne von office abmelden aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wo ich es selber machen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von linus, 8. Mai 2018.

1. linus
    linus Gast

Küundigung

Hallo

Ich möchte mich gerne von office abmelden aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wo ich es selber machen

2. Thomas Löwe Win User

Küundigung

Hallo Linus,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

Küundigung

Hallo linus,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Küundigung

Hallo Linus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll ein Office 365 Home oder Personal Abonnment gekündigt werden?
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Küundigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Küundigung - Similar Threads - Küundigung

Forum Datum

Küundigung

Küundigung: Hallo Ich möchte mich gerne von office abmelden aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wo ich es selber machen
Microsoft Office 8. Mai 2018
Küundigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.