Kugelschreiber als Werbegeschenk

Diskutiere und helfe bei Kugelschreiber als Werbegeschenk im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen: Kommen Kugelschreiber mit Firmenlogo bei Kunden, Partnern oder Mitarbeitenden noch gut an, oder landen sie... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2025 um 17:47 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kugelschreiber als Werbegeschenk

Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen: Kommen Kugelschreiber mit Firmenlogo bei Kunden, Partnern oder Mitarbeitenden noch gut an, oder landen sie mittlerweile eher im Schreibtisch als „Massenware“? Welche Bedeutung haben Qualität und Design eurer Meinung nach? Bin gespannt, bei wem der Kuli im Alltag wirklich bleibt und wer lieber auf andere Werbegeschenke setzt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kugelschreiber als Werbegeschenk - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kugelschreiber als Werbegeschenk - Similar Threads - Kugelschreiber Werbegeschenk

Forum Datum

Hochwertiger Kugelschreiber als Geschenk

Hochwertiger Kugelschreiber als Geschenk: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr es findet, einem Geschäftspartner einen hochwertigen Kugelschreiber als Geschenk zu machen. Kommt so ein Präsent wirklich gut an, zeigt es...
Umfragen Heute um 17:29 Uhr

Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk

Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk: Hey zusammen, immer mehr Firmen verschicken ja statt klassischer Werbemittel personalisierte Fotokalender an Kunden oder Mitarbeitende – mit eigenen Bildern, Branding und vielleicht ein paar...
Umfragen Heute um 11:34 Uhr

Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?

Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?: Ich habe aus Versehen meinen Kugelschreiber auf meiner Tastatur von meinem Surface Pro 9 fallen lassen. Da ist jetzt blaue Tinte vom Kugelschreiber drauf. Wie kriege ich das heraus?
Surface 17. August 2024
Kugelschreiber als Werbegeschenk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.