Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelo Ortega Saldana1, 17. März 2025.
Thema:
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehr - Similar Threads - Kunde Globalen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
LoginProblem Globaler AdminLoginProblem Globaler Admin: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach KennwortänderungKein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Kein Login mit Global Admin mehr möglichKein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin AccountMein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account: HalloEin Kunde von mir kommt in sein Office 365 Tenant nicht mehr an seinen Admin Account. Der Authenticator erzeugt zwar einen Token, jedoch ist dieser nirgends eingerichtet worden. Die SMS geht...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Globaler Admin augesperrtGlobaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Global Admin nur in M365Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |