Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...
Diskutiere und helfe bei Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Kunde von mir hat das Handy gewechselt und den Microsoft Authenticator nicht mit übertragen. Nun kann er sich nicht mehr mit seinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Brinkmann, 15. Januar 2025.
Thema:
Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht... - Similar Threads - Kunde Admin Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöschtAdmin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht: Der Administrator unseres 365-Accounts hat das Unternehmen verlassen und hat seine Authenticator-App gelöscht, ohne einen neuen Admin festzulegen. Es besteht noch ein Konto, das jedoch keinen...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrtAls Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglichAdmin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |