Kunden können auf meine eMails nicht antworten

Diskutiere und helfe bei Kunden können auf meine eMails nicht antworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JGoralik, 22. Oktober 2022.

1. JGoralik
    JGoralik Gast

Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier die Nachricht:-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Gesendet: Samstag, 22. Oktober 2022 12:59An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Mail delivery failed: returning message to sender This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses failed: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. steve1da Win User

Hola,
    <br />der Grund steht doch da:
    <br />Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150)
    <br />Die IP steht auf einer Block Liste und muss wieder freigegeben werden.
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/since-part-of-their-network-is-on-our-block-list/d956ad0e-3019-4440-bbb1-15693d66e438
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  3. JGoralik Win User

Hi Ravikumar,
    <br />
    <br />my problem is that my emails sent from my Outlook address *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to following email addresses could not be answered:
    <br />
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />
    <br />See attached message from mail delivery software.
    <br />
    <br />Regards/JG
    <br />
    <br />
    <br />-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Mail Delivery System *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Gesendet: Samstag, 22. Oktober 2022 14:12
    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Betreff: Unzustellbar: ENDORA email problems - Antwort
    <br />
    <br />This message was created automatically by mail delivery software.
    <br />
    <br />A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
    <br />
    <br /> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br /> host eur.olc.protection.outlook.com [104.47.22.161]
    <br /> SMTP error from remote mail server after pipelined end of data:
    <br /> 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [213.109.165.44] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150). You can also refer your provider to https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fmail.live.com%2Fmail%2Ftroubleshooting.aspx%23errors&amp;data=05%7C01%7C%7C162a2c6e3f714e7af6de08dab426abba%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C638020375416086324%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000%7C%7C%7C&amp;sdata=P0n%2BbKothSV6GH4r9kMC450JhSnWi0ZbGA5xb3rs67I%3D&amp;reserved=0
    <br />[DB8EUR06FT045.eop-eur06.prod.protection.outlook.com]
    <br />
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Hello,

I'm Ravi, an Independent Advisor and a Microsoft Office user like you. It's my pleasure to help you out with your concern.

Could you please let us know what kind of issue are you facing while receiving the email?
    Please let us know which type of Subscription you have and What version of Outlook are yo using?

Unfortunately the message you have posted is not translated. Kindly request you to post the issue with additional detail?

Please find below link for further details about handling junk or spam emails.
    https://support.microsoft.com/office/a3ece97b-82f8-4a5e-9ac3-e92fa6427ae4

To Mark email as junk or spam in Outlook.com
    1. Select the messages you want to mark as junk.
    2. At the top of the screen, select Junk > Junk (or Spam > Spam) to move the message to your Junk or Spam folder.

Hope this information helps. Please feel free to get back if you have any questions.

Thank you!
    Ravikumar
    Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
    <br />
  5. John GRC Win User

Hi. Thank you for your question and reaching out. My name is John and I’d be more than happy to help you with your query.

Just like what Steve said, you will need to request the removal of one IP address from a subnet's whole blacklisted list.

Please don't hesitate to post back for further questions.
    Best regards,
    John

<br />
  6. Fabien Hopp Win User

Gruppen E-Mail als bearbeitet markieren

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um eine Office 365 Gruppe. Wenn man auf eine email Antwortet, haben wir das so gelöst, dass man das über "Alle Antworten" macht. Somit bekommen alle Mitglieder der Gruppe die Antwort in Ihr Postfach. Jetzt kommt aber zum Beispiel eine email
    von einem Kunden, der um einen Rückruf bittet. Ich sehe die email zuerst, rufe ihn zurück und setzte bei mir die email auf erledigt. Die anderen Gruppenmitglieder bekommen so davon aber nichts mit.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kunden können auf meine eMails nicht antworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kunden können auf meine eMails nicht antworten - Similar Threads - Kunden eMails antworten

Forum Datum

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?: Hallo,ich versehe eine gesendete Email mit einer Aufgabe, die in 2 Wochen fällig wird. Ich möchte nach 2 Wochen prüfen, ob ich eine Antwort auf die Mail bekommen habe. In der TODO Anzeige...
Outlook.com 28. Mai 2024

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...: Das passiert nicht immer, aber manchmal. In meinem Postausgang sieht alles normal aus. Ich sehe das nur, wenn mir Leute antworten. Es betrifft sowohl die Signatur als auch manchmal den Text. Das...
Outlook.com 21. Februar 2024

Automatische Antworten Email

Automatische Antworten Email: ich habe die automatische Antwort aktiviert und den Text dazu eingegeben. Dennoch wird keine Antwort per Email versandt.
Outlook.com 5. Juli 2023

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten: Hallo!Wir haben einen Exchange Server und seit einiger Zeit ein Problem mit Kunden von GMX und Web.de Emailadressen. Wenn sie auf unsere Emails antworten, bekommen wir keine Emails und der Kunde...
Outlook.com 26. März 2022

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten: Nachdem mein Windows 10 PC ein Update durchgeführt hat, kann ich über Firefox in Outlook keine Emails mehr schreiben oder auf Emails antworten. Ich kann auch keine Emails mehr in Ordner...
Outlook.com 2. August 2019

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018

Email antworten mit gleichen Account

Email antworten mit gleichen Account: Hallo, ich habe aktuelle einfach das Problem, ich antworte bei einem Account auf Emails und benutze für die Antwort leider nicht den gleichen Account, damit man die gleiche Emailadresse nutzt,...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Kunden können auf meine eMails nicht antworten solved

Users found this page by searching for:

1. Altenburg Kunden outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.