Kundenbetreuung

Diskutiere und helfe bei Kundenbetreuung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau Ihre E-Mail Account wurde gesperrt Sie kommt nicht mehr rein. Das Konto war neu angelegt Sie hat keine E-Mail verschickt nur bekommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onur oezcan1, 10. April 2025.

1. Kundenbetreuung

Hallo, meine Frau Ihre E-Mail Account wurde gesperrt Sie kommt nicht mehr rein. Das Konto war neu angelegt Sie hat keine E-Mail verschickt nur bekommen deshalb kann sie die Fragen auch nicht beantworten. Bitte kontaktieren sie uns sehr wichtig.

2. LutzMüller-Bohlen Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

aber die kundenbetreuung, die wurden mir als ansprechpartner gestern genannt

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 im BMW

4. padimatini Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Liebes Experten Team,

nun sind schon über 3 Monate vergangen und es wurde immer noch keine Lösung für das Problem gefunden!

Nicht einmal eine Rückmeldung über den aktuellen Status des Support-Tickets erhalte ich.

Diese Art von Kundenbetreuung ist äußerst schlecht!

Patrick
  5. NorbertStaar Win User

hotmail

Hallo, das Problem lag an Vodafone. Weder die Kundenbetreuung, die normalen Techniker noch die Hauptabteilung Technik wußte von diesem Problem und hat alles mögliche versucht. Erst als der Mitarbeiter der Haupttechnikabteilung nicht mehr weiterwußte und
    weitergefragt hatte, hieß es, das Vodafone ein Problem mit Hotmail hätte und daran arbeite. Inzwischen läuft alles wieder normal. Trotzdem Danke für die Antwort

Norbert
  6. Dan_Av Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Liebes Experten Team,

nun sind schon über 3 Monate vergangen und es wurde immer noch keine Lösung für das Problem gefunden!

Nicht einmal eine Rückmeldung über den aktuellen Status des Support-Tickets erhalte ich.

Diese Art von Kundenbetreuung ist äußerst schlecht!

Patrick
    Hallo Patrick,

entschuldige uns bitte erstmal die späte Antwort.

Ist das Problem nach einem Update (Windows oder Office) aufgetaucht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundenbetreuung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kundenbetreuung - Similar Threads - Kundenbetreuung

Forum Datum

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung: Hallo meine Damen und Herren,Ich schreibe ihnen weil ich ein riesiges Problem bei der Passwort zurücksetzen meiner Outlook Konto habe . Besteht nicht die Möglickkeit,dass ich ein direkter Link...
Outlook.com 7. Mai 2024

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung: Hallo meine Damen und Herren,Ich schreibe ihnen weil ich ein riesiges Problem bei der Passwort zurücksetzen meiner Outlook Konto habe . Besteht nicht die Möglickkeit,dass ich ein direkter Link...
Outlook.com 7. Mai 2024
Kundenbetreuung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.