kundenchat

Diskutiere und helfe bei kundenchat im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Büsra Yeniaydin, 31. Juli 2023.

1. kundenchat

Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2 Update.Seit dem Vibriert mein Laptop ganz komisch, also die geräusche sind wie von einer vibration! Wenn ich es hin und her bewege, werden diese geräusche noch lauter. Kann mir da jemand helfen? mein Laptop Marke : Microsoft Surface Laptop Go 2 Notebook 31,5 cm/12,4 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris Xe Graphics, 128 GB SSD

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kundenchat - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kundenchat - Similar Threads - kundenchat

Forum Datum

kundenchat

kundenchat: Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2 Update.Seit dem Vibriert mein Laptop ganz...
Apps 31. Juli 2023

kundenchat

kundenchat: Hallo, ich habe vorhin eine benachrichtigung gehabt, dass ein Update verfügbar ist. dies habe ich auch getan, jetzt habe ich Windows 11, version 22H2 Update.Seit dem Vibriert mein Laptop ganz...
Microsoft Office 31. Juli 2023
kundenchat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.