Kundennummer formatierten

Diskutiere und helfe bei Kundennummer formatierten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 21. Mai 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas

2. ScottBDiamond Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas,

Verwenden Sie den Ausdruck:
    Format(CustomerNo, "000000")
  3. SaskiaSchneider1 Win User

Mehrfach Konditionaler SVerweis Excel

Hallo :-(....

es ist doch zum Mäuse melken... ich habe jetzt alles wie beschrieben Formatiert der Fehler blieb. Dann habe ich versucht alles einmal als Zahl. Der Fehler blieb. Dann habe ich den Text als Text und die Zahlen als Zahlen aber der Fehler bleibt.. kann es denn
    noch eine Ursache haben? Tabelle 2 hat ca 1773 Positionen... sind das evtl zu viele Möglichkeiten wo die jeweilige Kundennummer treffen kann? Es tut mir schrecklich leid so oft nachfragen zu müssen...
  4. Marietta77 Win User

Wie kann ich den Umsatz nach Kundennummer berechnen lassen. Formel?

Hallo,

ich habe in der Spalte B die Kundennummern und in der Spalte E die Umsätze und in G sollte dann der Umsatz zur jeweiligen Kundennummer stehen. Ich blick da nicht durch.

Diese Formel habe ich eingegeben:

=SUMMEWENN(B:B;B2;E:E)

Das mit dem runterziehen habe ich versucht. Das Ergebnis des Umsatzes war dann 0.

Gruß Marietta
  5. Claus B. Win User

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

6. ScottBDiamond Win User

Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Meine Frage an Sie ist, WARUM bekommt ein Kunde eine separate Kundennummer? Sie haben bereits ein Feld, das ein Unternehmen als Kunden identifiziert, also welchen Wert gibt Ihnen ein separater Kunde #? Wenn Sie wirklich eine Kundennummer zuweisen müssen (und ich sehe keinen Grund, warum Sie dies tun sollten), würde ich eine separate Tabelle wie diese verwenden:

tblKunden
    CustomerID (PK-Autonummer)
    Firmen-ID (FK Unique)
    Kundennummer

Sie können diese Tabelle dann Ihrer Unternehmenstabelle auf CompanyID hinzufügen, um nur nach Kunden zu filtern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundennummer formatierten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kundennummer formatierten - Similar Threads - Kundennummer formatierten

Forum Datum

Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise...

Exchange Online Domain Umgezogen, Provider und Konten, neue Kundennummer etc. - teilweise...: Nachdem unsere Domain umgezogen ist, bekommen wir von einigen externen Partnern keine Mails mehr, obwohl diese mehrfach versuchen die Mails zuzustellen.Wir haben Exchange Online Microsoft 365...
Outlook.com 3. Mai 2022

Kundennummer in Outlook Kontaktmaske

Kundennummer in Outlook Kontaktmaske: Hi liebe Community,ist es möglich die Standardmäßige Kontaktmaske in Outlook zu ändern?Wir benötigen zusätzlich das Feld "Kundennummer"Besten Dank!
Outlook.com 8. Oktober 2021

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten in jeweils einer Zeile. In Tabelle 2 habe ich...
Microsoft Office 10. August 2020

Skype Kundennummer, Kundenpasswort

Skype Kundennummer, Kundenpasswort: Wo findet man die Kundennummer, Kundenpasswort bei Business account/ Firmenkonto? Wir haben ein Firmenkonto beim Skype. Unsere Geschäftsführung braucht die Kundennummer und das Passwort (kein...
Microsoft Office 13. März 2019

Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe

Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe: Hallo und guten Abend liebe Community... ich bin am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige dringend eine Formel, welche mir die Umsatz-Summe von vielen gleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.

Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.: Auf Arbeitsblatt 1 habe ich eine Kundenliste. Auf Arbeitsblatt 2 möchte ich eine Liste bestimmter Kunden durch Eingabe der Kundennummer automatisch ausfüllen lassen. Wie ist das möglich??...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen

Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen: Folgende Voraussetzungen: Existierende Kundenliste mit KD-Nr. und KD-Adressen. Existierender Vordruck eines Zweckform-Etiketts in Word. Problem: Für einen Kunden wird eine Rechnung...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Kundennummer formatierten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.