Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum?

Diskutiere und helfe bei Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem, dass wir als Lehrer ein neues Kursbuch angelegt haben. Diese ist über Teams und den Bowser zugänglich aber wird nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Bach, 11. Februar 2025.

1. Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum?

Hallo, wir haben das Problem, dass wir als Lehrer ein neues Kursbuch angelegt haben. Diese ist über Teams und den Bowser zugänglich aber wird nicht in OneNote übertragen? Welches Problem könnte bei der Übertragung von Teams in OneNot entstanden sein oder muss man diese Buch löschen und ein neues anlegen? Vielen Dank für eure Hilfe! Lg

2. Christian Englmeier Win User

OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden

Das habe ich doch alles wie in dem Artikel beschrieben erledigt. Wenn ich aber als letzten Schritt (s. Artikel) den OK-Button drücke, erscheint die Fehlermeldung (s. rechts im Bild). Das Kursbuch wird eben nicht mit dem Team verknüpft. Woran kann das liegen?
  3. Galin Karlovv Win User

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Hallo Deiglmayr,
    <br />Hast du versuchet die doppelte Notiz zu löschen und bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />Bitte öffne OneNote, mit rechter Maustaste markiere das Dokument, das du löschen willst und bestätige die Aktion.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Carina Schenzel Win User

Microsoft Teams Gesamtpunkte

Hallo,

leider komme ich mit dem Kursbuch nicht weiter.

Ich hätte gerne ein Tool, das alle Aufgaben und deren Punkte auflistet.

Die Liste muss so gestaltet sein, dass nur der betreffende Schüler seine eigenen Ergebnisse einsehen kann.

Ideal wäre eine Beurteilungsmöglichkeit ähnlich wie LMS.

MfG
  5. Hans-JörgAssenbaum Win User

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, folgende Zusatzinfo:

• Bilder auf dem iphone werden korrekt dargestellt
    • Neue Bilder vom iPhone, eingebettet über onenote, werden in onenote windows 10 korrekt dargestellt

Best,

Hans-Jörg
  6. Martin Fuhrmann Win User

Grenzen von OneNote

Hallo Wolf,

als MTA ist mir der health status bekannt. Hier werden -keine- Fehler der OneNote Synchronisierung angezeigt.

Ich möchte auch keinen Bug melden (auch hier weiß ich wie dies funktioniert).

Ich möchte schlichtweg wissen wieviele gleichzeitige Syncs OneNote (oder vielleicht sogar SharePoint) verkraftet.

Dazu hatte ich anfangs Zahlen ins Spiel gebracht.

Warum stell ich diese Frage? Ich möchte vermeiden, dass wenn weiterhin immer mehr User dieses eine Notizbuch synchronisieren, die Synchronisierung auf einmal nicht mehr funktioniert.

Warum mache ich mir Gedanken? Wenn ich sehe, dass jetzt schon bei der aktuellen niedrigen Anzahl von Nutzern OneNote einen Fehler rauswirft, welcher eine Überlastung der Synchronisationsserver darstellt, mache ich mir meine Gedanken wie das bei hohen Nutzerzahlen
    werden soll.

Viele Grüße

Martin

PS: Ich dachte ich hätte schon mit meinem Eingangspost dargestellt was mir auf dem Herzen liegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum? - Similar Threads - Kursbuch Bowser Teams

Forum Datum

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote: Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt: beim Auswählen hakt es automatisch auch beide an...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Teams OneNote

Synchronisation Teams OneNote: Hallo, ich habe zur Schnittstelle Teams-OneNote zwei Fragen. 1 Wenn in Teams ein Teammitglied entfernt wird, wird diese Info anscheinend nicht in OneNote synchronisiert. Der Name des in Teams...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Teams und OneNote

Teams und OneNote: Hallo : Wenn ich über das iPhone oder iPad das Kurs- oder Mitarbeiternotizbuch bei Microsoft Teams aufrufe, öffnet sich automatisch OneNote. Ich möchte in diesem aber weiter über Teams arbeiten....
Microsoft Office 3. Juli 2020

keine Teams dargestellt

keine Teams dargestellt: Hallo zusammen, leider kann ich nicht an meinen Meetings teilnehmen. MS Teams stellt in der Übersicht keins der Teams dar, in welche ich beigetreten bin. In diese Teams bin ich mittels...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote zu Teams

OneNote zu Teams: Wir planen für die Zusammearbeit von OneNote zu Teams zu wechseln. Jetzt haben wir schon einige Notebooks auf OneNote und möchten die Irgendwie verfügbar haben ohne diese zu kopieren und am zwei...
Microsoft Office 20. Februar 2019

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 14. Mai 2018

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Kursbuch wird nur im Bowser und in Teams dargestellt und nicht in OneNote warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.