Kurse für Microsoft Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Kurse für Microsoft Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Es gab mal vor ungefähr 4-5 Jahren Microsoft Kurse/Schulungen, die von Microsoft für Mitglieder angeboten wurden. Man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melaniesemmig, 8. Februar 2022.

1. Kurse für Microsoft Mitglieder

Hallo, ich habe eine Frage. Es gab mal vor ungefähr 4-5 Jahren Microsoft Kurse/Schulungen, die von Microsoft für Mitglieder angeboten wurden. Man musste sich dort eintragen, um an einer Schulung MS Word; MS Exel ; PowerPoint teilzunehmen. Weiß jemand, ob sowas noch von Microsoft angeboten wird? P.S. Die Kurse waren schnell ausgebucht.

2. Jesse E' Win User

Kurse für Microsoft Mitglieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.

Ich erinnere mich an diese Kurse, sie wurden wie folgt unterteilt:

Microsoft-zertifizierungen https://docs.microsoft.com/en-us/learn/certific...

Imagine Academy https://www.microsoft.com/en-us/education/imagi...

Microsoft Learn für Lehrkräfte https://docs.microsoft.com/en-us/learn/educator...

Hoffe, das hilft
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams - Kurs erstellen

Guten Morgen,

Bitte teile mir mit welche Version von Microsoft Teams Du verwendest.

MS Teams office 365 , EDU ,Free?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. AndreasGrünwald Win User

Aktienkurse werden nicht mehr geladen

Hallo Lordwolly,

ich habe das selbe Problem. Hab mich auf mehreren amerikanischen Internetseiten schlau gemacht und auch im englischen Forum von Microsoft. Also anscheinend sind die gerade dran das alles zu bearbeiten. Bei mir funktionieren die Kurse des ATX wieder jedoch
    die Werte des DAX funktionieren nur ab und zu.

Ich hoffe das wird sich bald wieder regeln.

Welche Kurse lädst du denn wenn ich fragen darf?

Grüße,

Andreas Grünwald
  5. Claus Busch Win User

Berechnung und Anzeige der Windrichtung im Verhältnis zu einem gegebenen Kurs in Excel 2010!

Hallo Michael,

nur mal ein Denkansatz:

Wenn du Kurs 44° fliegst, beschleunigen Winde zwischen 90 und 270° den Flug, Winde zwischen 0 und 90° und zwischen 270 und 360° verlangsamen.

Soweit korrekt?

Wenn nun die Windrichtung in A1 steht, könntest du für deinen Kurs diese Formel verwenden:

=SVERWEIS(A1;{0.-1;90.1;270.-1};2;-1)

Diese Formel gibt dir entweder 1 oder -1 aus, je nach Windrichtung. Damit kannst du dann deine Formel multiplizieren. Die Formel kannst du verwenden für Kurs von 0 bis 90°. Bei einem anderen Kurs ist die Formel anzupassen.

Claus
  6. Wolf Spohr Win User

MS Teams Team-Typ konvertieren

Hallo,

Leider geht das nicht.

nur neu erstellen als Kurs

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurse für Microsoft Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurse für Microsoft Mitglieder - Similar Threads - Kurse Microsoft Mitglieder

Forum Datum

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Kurse für Fotografie

Kurse für Fotografie: Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen, wo ich gute Kurse für die Fotografie finden kann? Ich möchte einfach mal etwas in die Gänge kommen und Erfolg mit der Fotografie haben.,
Hardware 16. Januar 2025

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023

wie werde ich Mitglied

wie werde ich Mitglied: Hallo zusammen, wie werde ich Mitglied in der deutschsprachigen Microsoft Gemeinschaft Community?
Microsoft Office 11. Januar 2021

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
Kurse für Microsoft Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.