Kursnotizbuch
Diskutiere und helfe bei Kursnotizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten mit Microsoft Teams/Klassennotizbuch. Ich benutze es, damit mir die Schüler ihre Hausaufgaben einreichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans B_63, 10. Februar 2021.
Thema:
Kursnotizbuch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursnotizbuch - Similar Threads - Kursnotizbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kursnotizbuch erkennt Notizbücher nichtKursnotizbuch erkennt Notizbücher nicht: Liebe CommunityLetztens ist meine Festplatte abgeraucht und nach einer neuen Installation des OS und Co konnte ich leider nicht mehr im OneNote auf das Kursnotizbuch zugreifen. Dieses war bei der...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Lernende können nicht ins Kursnotizbuch trotz jede MöglichkeitLernende können nicht ins Kursnotizbuch trotz jede Möglichkeit: Hallo,ich habe seit Jahren als Lernender das Problem ins Kursnotizbuch zuzugreifen.Einige Mitschüler sind ebenfalls davon betroffen.Der Lehrer fügt uns ins Kursnotizbuch ein. In der Regel ist man...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Synchronisationsfehler im KursnotizbuchSynchronisationsfehler im Kursnotizbuch: Hallo ZusammenIch habe ein Problem in meinem erstellten OneNote-Kursnotizbuch für meine Klasse.Wir konnten erfolgreich mit OneNote starten und das Teilen meiner Seiten in die...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Kursnotizbücher anzeigenKursnotizbücher anzeigen: In der OneNote App werden die Kursnotizbücher, die ich in Teams erstellt habe, nicht angezeigt. Dadurch kann ich die Mitglieder nicht verwalten.
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?: Seit einigen Wochen ist bei mir bei einem Notizbuch die Meldung aufgetaucht, dass ich keine Berechtigung mehr habe darauf zuzugreifen und es erst dann wieder synchronisieren kann. Meine Lehrperson...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügenSchüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |