Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen
Diskutiere und helfe bei Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein OneNote Klassennotizbuch in Teams erstellt. Leider habe ich zunächst Abschnitte für die Schüler eingerichtet, erst später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Gralla GA, 5. Februar 2021.
Thema:
Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen - Similar Threads - Kursteilnehmerabschnitte Teams Klassennotizbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams/KlassennotizbuchMS Teams/Klassennotizbuch: Hallo zusammen, wir arbeiten als Schule mit MS Teams und benutzen dort das integrierte Klassennotizbuch. Nun hat aus versehen jemand der Kollegen einen Schüler aus dem Klassennotizbuch entfernt....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Teams löschenTeams löschen: Hallo in die Runde,
ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team.
Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams".
Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Klassennotizbuches in Teams intergrierenKlassennotizbuches in Teams intergrieren: Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht....
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?: Hallo, ich möchte im MS 365 Business Gäste ins Team nehmen und mit diesen Klassen Notizbücher eröffnen.
Ein Klassennotizbuch konnte ich eröffnen, aber nur für Organisationsmitglieder, nicht für...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Klassennotizbuch in TeamsKlassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen.
Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Kursteilnehmerabschnitte löschenKursteilnehmerabschnitte löschen: Wie kann ich einen Kursteilnehmerabschnitt in meinem Kursnotizbuch komplett löschen (neu hinzufügen und umbenennen wird überall beschrieben, aber löschen eben nicht). Natürlich können die Schüler...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
KursteilnehmerabschnitteKursteilnehmerabschnitte: Wie kann ich einen Kursteilnehmerabschnitt in meinem Kursnotizbuch komplett löschen (neu hinzufügen und umbenennen wird überall beschrieben, aber löschen eben nicht). Natürlich können die Schüler...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kursteilnehmerabschnitte in Teams Klassennotizbuch löschen solved
Users found this page by searching for:
klassennotizbuch abschnitte löschen