Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac

Diskutiere und helfe bei Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mehreren geöffneten Excel-Files kann man über "Fenster" aus einer Liste das File auswählen und so zwischen den Dateien wechseln. In Windows geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gr-ego-r, 17. Februar 2022.

1. gr-ego-r
    gr-ego-r Gast

Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac

Bei mehreren geöffneten Excel-Files kann man über "Fenster" aus einer Liste das File auswählen und so zwischen den Dateien wechseln. In Windows geht das auch per Kurzbefehl CTRL-Tab. Genauso habe ich es auch auf früheren Mac Versionen gemacht. Aktuell funktioniert das nicht und ich konnte nicht herausfinden wie man den Kurzbefehl dafür wieder einstellt - weder in Excel unter "Extras" / "Tastatur anpassen..." wo ich keinen passenden Befehl finde, noch unter Systemeinstellungen... / Tastatur / Kurzbefehle / Tastatur wo es zwar "Fokus in nächstes Fenster" gibt aber man von Excel auf andere Anwe

2. gr-ego-r Win User

Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files (Mac)

Hi Jen,
    <br />thanks for the tipp. I tried and it works similar to what I wanted to have in other applications but not in Excel.
    <br />What I am really looking for is how to adjust the shortcut either in Excel or in "Systemeinstellungen". I believe it should work in Excel but cannot find the relevant command in the command list of the keyboard settings.
    <br />Greetings
    <br />Gregor
    <br />
  3. Jen__L Win User

Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo gr-ego-r!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Haben Sie die Tastenkombination Befehl + ' (Akzentgrab) ausprobiert? Bitte überprüfen Sie diesen Link für weitere Informationen.

https://discussions-apple-com.translate.goog/th...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  4. Andreas Killer Win User

Excel Kurzbefehl Schnelldruck oben in der Leiste

Ich kann den Kurzbefehl Schnelldruck in Excel für MAc nicht mehr anwählen. Wie und wo geht das?
    Das geht (im Moment) gar nicht.

So wie es aussieht (und man in den Mac-Foren lesen kann) hat MS das Office 2016 für Mac total entkernt und versucht nun nach und nach die einzelnen Funktionalitäten rein aus den auf dem Mac zur Verfügung stehenden Mitteln nachzubilden. Ob das gelingt bleibt
    abzuwarten.

Andreas.
  5. FelixEppensteiner Win User

Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner miterzeugt.

Hi Kyle

Der Fehler ist seit ca. 2 Wochen beim Wechsel auf MacOS-Server v5.4 / MacOS 10.13.2 aufgetreten.

Nein, es erfolgt keine Fehlermeldung. Wenn mit Word/Excel -Files auf dem Mac-Server gearbeitet wird werden gleichzeitig leere Folder mir einem langen,kryptischen Filenamen erzeugt. Die leeren Folder bleiben auch nach dem Schliessen der jeweiligen Application
    bestehen.

Das Problem sind nicht die jeweiligen Word/Excel-Files, sondern die vielen leeren Folder, die das ganze System vermüllen.

Bsp: Wegmann.docx.sb-b2f2e5db-DNmXeS (Foldername)

LG

Felix
  6. Aileen_G. Win User

Wechsel zwischen offenen Dokumenten eines Programme: Kurzbefehl funktioniert nicht!

Hallo Heiner,

meinst du damit die Befehle für Office für Mac, die in
    diesem Artikel
    beschrieben sind?

Falls diese nicht mehr funktionieren, dann überprüfe einige wichtige Shortcuts wie hier beschrieben:

Erstellen von benutzerdefinierten Kombinationen

Sollten sie richtig eingegeben sein aber trotzdem nicht auf deine Eingabe reagieren, so mache bitte Screenshots von den entsprechenden Einstellungen und füge sie deinem nächsten Beitrag bei, damit ich mir besser vorstellen kann, was hier schieflaufen könnte.

Stelle bitte auch sicher, dass dein Gerät sowie deine
    Office-Suite auf dem aktuellsten Stand
    sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac - Similar Threads - Kurzbefehl Wechsel Excel

Forum Datum

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?: Hallo, ich bin neu hier, völlig am verzweifeln und habe heute alle supports schon bemüht, mit dem Ergebnis dass mir keiner helfen kann und alle mich zu dem Anderen weiter schieben.... Hier nun...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel zwischen offenen Dokumenten eines Programme: Kurzbefehl funktioniert nicht!

Wechsel zwischen offenen Dokumenten eines Programme: Kurzbefehl funktioniert nicht!: Hallo zusammen, seit einer Weile funktionieren bei mir einige Kurzbefehle nicht mehr. Zunächst: MacOs Sierra, aktuell microsoft word für mac, Version 15.37 Ganz wichtig: da ich oft...
Microsoft Office 24. August 2017

ascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnet

ascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnet: Das öffnen von ".ascii" Dateien nicht möglich mit Microsot Excel Mac 2016. Bevor ich auf das 2016 genugtatet habe war dies einfach per drag and drop Funktion oder Datei öffnen möglich. Die Daten...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden

Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo, folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File kann aber nach einer unbestimmten Zeit von...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Kurzbefehl zum Wechsel zwischen Excel-Files Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.