Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ
Diskutiere und helfe bei Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 30 Jahren gebe ich ein Datum am PC / Excel im Format TT.MM.JJJJ Punkt als Trennzeichen ein. Hat auch bisher gut geklappt. Seit ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiOneKenobi, 15. Mai 2024.
Thema:
Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ - Similar Threads - Kurzdatum Systemumstellung Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigtSerienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigt: Serienbrief: MERGEFIELD Datum wird in amerikanischer Schreibweise MM/TT/JJJJ angezeigt, obwohl Quelle TT.MM.JJJJ und Windows Region Deutschland. Was muss ich machen damit das Datum in deutscher...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Apps | 25. August 2024 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
McAffee MM Office Bundle 20McAffee MM Office Bundle 20: Seht geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und erhielt dieses Bundle mit McAffe zum günstigeren...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4
ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen.
Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" einWord 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein: Guten Tag,
nach mehr als einem Jahr und mehreren Anfragen und Updates (Microsoft Office 365 – de-de, Version 16.0.7571.2109) besteht mein Problem noch immer.
Word 2016 fügt in Dokumente beim...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |
Zalman: 140-mm-Lüfter für WasserkühlungZalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
|
Hardware | 19. April 2006 |