Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Diskutiere und helfe bei Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph_B11, 17. November 2021.

1. Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat begonnen, als mir folgende Situation passiert ist:- ich habe ein Windows 10 Funktionsupdate gemacht, nachdem mein Hauptbildschirm schwarz war- ich habe den Bildschirm überprüft, der nach dem update auf DP1 kein Signal mehr empfing, jedoch auf DP2 und HDMI schon noch- ich wollte das Update deinstallieren, wobei das aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert hat- danach habe ich den Monitor mit DP2 verwendet, bis nach ein paar updates DP2 kein Si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate - Apps

Die Seite wird geladen...

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate - Similar Threads - Kurzer Audio Video

Forum Datum

win10 21H2 Funktionsupdate wir nicht im Updateverlauf angezeigt

win10 21H2 Funktionsupdate wir nicht im Updateverlauf angezeigt: Guten TagHabe 1 von 2 Notebook, Windows 10 21h1 per Windows 10 Update-Assistent auf die neuste Version aktualisiert. Warum ich den Windows 10 Update-Assistent gebraucht habe ist einfach zu...
Apps 1. April 2022

win10 21H2 Funktionsupdate wir nicht im Updateverlauf angezeigt

win10 21H2 Funktionsupdate wir nicht im Updateverlauf angezeigt: Guten TagHabe 1 von 2 Notebook, Windows 10 21h1 per Windows 10 Update-Assistent auf die neuste Version aktualisiert. Warum ich den Windows 10 Update-Assistent gebraucht habe ist einfach zu...
Games und Spiele 1. April 2022

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate: Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat begonnen, als mir folgende Situation passiert...
Games und Spiele 17. November 2021

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote: Hallo! Wie ist es möglich einen Text in einem Bild, Audio oder Video zu suchen in Onenote. Ich kann nur in einem Text suchen. Vielen Dank für jede Antwort
Microsoft Office 1. November 2019

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht....
Windows Insider 5. Oktober 2018

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht....
Windows Insider 18. August 2018

Video freigabe Win10 GameDVR

Video freigabe Win10 GameDVR: HuHu Leute mir ist es nicht möglich von Battlefield 1 Spieleclips von der GameDVR hoch zu laden, es steht immer das ich keine Freigabe bekomme. MFG Bluntasia
Games und Spiele 22. November 2016
Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.