Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst

Diskutiere und helfe bei Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, seit kurzem löschen sich meine One Note Kurznotizen regelmäßig bei schnellem Tastendruck von selbst Taste beliebig. Lasse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J345_743, 31. Januar 2025.

1. J345_743
    J345_743 Gast

Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst

Liebe Microsoft Community, seit kurzem löschen sich meine One Note Kurznotizen regelmäßig bei schnellem Tastendruck von selbst Taste beliebig. Lasse ich die Notiz ein paar Minuten geöffnet passiert es nicht. Es passiert wenn ich die Notiz öffne und sofort eine Taste drücke, dann reagiert jede Taste wie die "Alles löschen" Taste. Ich habe die App schon einige Male neu installiert. Die App ist für mich so leider nicht brauchbar. Ich freue mich um Tipps zur Behebung. Auf dem Laptop funktioniert es, die Reaktion tritt nur auf meinem Smartphone Android auf. Diverse Tastatureinstellungen wurden

2. MKat75 Win User

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Hallo Bernd,

ich hätte gerne, dass die Kurznotizen, die ich auf meinem Android-Smartphone anlege, auch in der Windows-App sichtbar sind. In der Android-App steht in der Navigationszeile unten "Notizbücher", dann "Suchen", und rechts davon "Kurznotizen".
    An die dort angelegten Kurznotizen komme ich unter Windows nicht mehr ran.

Grüße, Mathias
  3. Andy M8405 Win User

Kurznotizen (in OneNote) auf iOS verlangen immer nach Kennwort, obwohl man eingeloggt ist

Hi Alexander
    Danke für die Rückmeldung.
    Die Synchronisierung und Anmeldung funktioniert problemlos über
    • Office-Web-Apps von allen Devices aus (also auch vom iPhone, iPad)
    • lokal installiertes Outlook365 auf Laptop
    • lokal installierte Kurznotizen App auf dem Laptop (die lokal installierte OneNote App auf dem Laptop unterstützt die Kurznotizen ja nicht direkt)
    Nur eben mit der OneNote App auf dem iPhone funktionieren die Kurznotizen nicht. Dort verlangt er immer nach dem Passwort obwohl ich korrekt eingeloggt bin. Eine Eingabe des Passwortes ist gar nicht möglich, denn wenn ich auf die Meldung tippe passiert gar nichts, es erscheint nicht einmal ein Passwort Eingabescreen. Spannender Weise funktionieren aber alle Notizbücher die unter demselben Account laufen problemlos in der OneNote App auf dem iPhone...

Auf dem iPad scheinen die Kurznotizen unter OneNote schon gar nicht erst verfügbar zu sein. Somit kann ich das gar nicht testen.
    Nicht wirklich durchgängig das Ganze ;-)
    Gruss Andy
  4. AndreasZL Win User

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Gibt es am IPAD die Funktion Kurznotizen?

mfg Andreas
  5. G.O.Tuhls Win User

Bilder in der One Note App einfügen

Soweit ich weiß, gilt das mit dem Einfügen nur für die Kurznotizen. In den Notizbüchern wird verlinkt.

Gruß

G. O.
  6. Christiandidi Win User

OneNote für Android

... ich hatte nur bei den Kurznotizen geschaut, aber da geht es so wie es aussieht nicht.
    <br />Danke an die "Notizbücher" hatte ich da nicht gedacht.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst - Similar Threads - Kurznotizen löschen beliebigem

Forum Datum

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Apps 1. Juli 2023

Kurznotizen

Kurznotizen: Statt meinen neuen PC zu genießen schlage ich mich mit der Bedienung von Win11 herum. Ich möchte einfach nur nette Seiten im Internet aufrufen, online kaufen, spielen, Filme streamen. Statt dessen...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Kurznotizen wiederherstellen?

Kurznotizen wiederherstellen?: Ich habe ausversehen eine Kurznotiz am Handy Android gelöscht. Ich suche nach Back-Up-Dateien von vor 3 Tagen. Werden diese auf einem separaten Server gespeichert, die mir "Microsoft" beschaffen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Kurznotizen auf dem iPad

Kurznotizen auf dem iPad: Guten Tag, ich möchte die Kurznotizen auf Windows PCs, iPhone und iPad verwenden und auf allen Geräten die gleichen Notizen verwenden. Das funktioniert auf den PCs und dem iPhone /Anzeige...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...

Kurznotizen: Kurznotizen werden geladen...: Hallo zusammen, die App Kurznotizen läuft nicht mehr. Öffnet und bleibt bei Kurznotizen werden geladen...hängen. App zurückgesetzt, deinstalliert, das ganze mit und ohne Angemeldeten Konto will...
Apps 3. Juni 2020

Kurznotizen

Kurznotizen: Hab jetzt ein Reset gemacht. Meine Kurznotizen sind noch da, aber das Problem ist geblieben, dass ich sie mir nur in der Notizenliste ansehen kann, sie aber nicht auf dem Desktop einzeln...
Apps 25. September 2019

Microsoft-Kurznotizen

Microsoft-Kurznotizen: Hallo Windows-Fans, wir freuen uns, das neue Windows-Thema im Windows-Forum ankündigen zu dürfen, nämlich Microsoft-Kurznotizen. Sie müssen sich für später an etwas erinnern? Verwenden Sie...
Apps 15. August 2019
Kurznotizen löschen sich bei beliebigem Tasendruck von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.