Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update
Diskutiere und helfe bei Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai Schüler, 17. Januar 2025.
Thema:
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update - Similar Threads - Kurzzeitige extrem hohe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-UpdateKurzzeitige extrem hohe CPU-Temperatur nach Windows-Update: Seit dem letzten Windows-Update KB5035942, KB5050009 habe ich ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur meiner CPU. Beim Start von Windows erreicht die CPU-Temperatur plötzlich 100°C, obwohl die...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Hohe CPU Temperatur wenn Windows Virenschutz im "idle" läuft Antimaleware Service ExecutableHohe CPU Temperatur wenn Windows Virenschutz im "idle" läuft Antimaleware Service Executable: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen mir aufgefallen ein Thema mit dem Windows Virenscanner - Antimaleware Service Executable, denke ich zumindest. Ich hoffe ich finde über diesen Weg eine...
|
Apps | 12. Juni 2024 |
Hohe CPU Temperatur wenn Windows Virenschutz im "idle" läuft Antimaleware Service ExecutableHohe CPU Temperatur wenn Windows Virenschutz im "idle" läuft Antimaleware Service Executable: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen mir aufgefallen ein Thema mit dem Windows Virenscanner - Antimaleware Service Executable, denke ich zumindest. Ich hoffe ich finde über diesen Weg eine...
|
Games und Spiele | 12. Juni 2024 |
Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Windows 11 hohe CPU-AuslastungWindows 11 hohe CPU-Auslastung: Hallo,Ich habe mir jetzt Windows 11 installiert. Die Installation verlief top schnell und ohne Fehler - vorerst. Ich benutzte es eine Tage und mir fiel nichts schlimmes auf. Doch irgendwann merkte...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2021 |
Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-AuslastungWindows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung: PC Marke Selfmade, CPU Intel Core i7-3770, Windows 7 aktuell gepacht; SSD240GB (C), SSD 120GB (D+E), 2 HD intern a 2 TB, 2 HD extren a 4 TB, 2 Brenner, 16 GB
Hier läuft jeden Freitag am...
|
Windows Security | 26. Januar 2018 |