Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Diskutiere und helfe bei Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nico Pahl, 14. März 2024.

1. Nico Pahl
    Nico Pahl Gast

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert nichts und es geht direkt zum Desktop. Treiber sind auf dem neuesten Stand, sfc /scannow sowie chkdsk /r zeigt keine Probleme.Windows 11 23H2.Der besagte Ladescreen:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",... - Similar Threads - Ladebildschirm Start Windows

Forum Datum

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??: jedes mal wenn ich den pc starte kommt das, und schließt nach ca 5 sec. Dachte zuerst das ist das "Handy Windwos pairing gedöns".... war es aber nicht... es läd nur und geht dann zu
Apps 28. April 2024

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??

Nach jedem Start der selbe Ladebildschirm??: jedes mal wenn ich den pc starte kommt das, und schließt nach ca 5 sec. Dachte zuerst das ist das "Handy Windwos pairing gedöns".... war es aber nicht... es läd nur und geht dann zu
Games und Spiele 28. April 2024

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...: Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert...
Games und Spiele 14. März 2024

Browser in Windows 11 starten nicht.

Browser in Windows 11 starten nicht.: Hallo,Ich habe auf einem neuen PC Windows 11 installiert und kann egal welchen Browser ich runterlade Chrome, Firefox, OperaGX nur Microsoft Edge benutzen, da alle anderen Browser auch nach...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Windows 11 Start Fenster

Windows 11 Start Fenster: Hallo,Ist es Möglich in Windows 11 das Start Fenster von Windows 10 mit den Kacheln wieder zu verwenden.Mein Problem ist es das ich zu viele Programme nutze und diese nicht übersichtlich im Start...
Apps 17. Januar 2022

Windows 11 Start Fenster

Windows 11 Start Fenster: Hallo,Ist es Möglich in Windows 11 das Start Fenster von Windows 10 mit den Kacheln wieder zu verwenden.Mein Problem ist es das ich zu viele Programme nutze und diese nicht übersichtlich im Start...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Bisschen im Forum aufgeräumt

Bisschen im Forum aufgeräumt: Hi, Da meiner Meinung nach die Startseite anschaulicher und übersichtlicher ist,wenn weniger Foren sie schmücken,habe ich weniger wichtige Foren in andere Foren verschoben.Als Beispiel findet man...
Plaudereck 10. Dezember 2005
Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.