Ladekabel funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Ladekabel funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vroni_183, 20. Juni 2019.
Thema:
Ladekabel funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Ladekabel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Ladekabel funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ladekabel lädt nicht mehrLadekabel lädt nicht mehr: Hallo, Mein Ladekabel von meinem Microsoft surface 8 pro wurde sehr heiß und hat nur noch manchmal geladen. Irgendwann hat es aufgehört zu laden und mein Laptop ist jetzt leer. Das Ladekabel lädt...
|
Surface | 31. Januar 2025 |
Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbarAkkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar: Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das Ladekabel eingesteckt bleibt. Was kann ich tun,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
|
Apps | 1. Juli 2024 |
Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2024 |
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das...
|
Surface | 30. Dezember 2023 |
Ladekabel funktioniert nicht mehrLadekabel funktioniert nicht mehr: Liebe Community,
Mein Ladekabel für mein Surface Pro 6 ist kaputt gegangen. Habe ich die Möglichkeit mir das ersetzen zu lassen?
Vielen Dank
|
Probleme und Lösungen | 19. Juni 2019 |