Ladekabel-Netzteil stark überhitzt
Diskutiere und helfe bei Ladekabel-Netzteil stark überhitzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janina T., 13. Dezember 2018.
Thema:
Ladekabel-Netzteil stark überhitzt - Surface
Die Seite wird geladen...
Ladekabel-Netzteil stark überhitzt - Similar Threads - Ladekabel Netzteil stark |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 überhitztSurface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter...
|
Surface | 16. August 2023 |
Surface überhitzt bei PennutzungSurface überhitzt bei Pennutzung: Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen....
|
Surface | 9. Juli 2023 |
LadekabelLadekabel: Hallo,
Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr.
Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
|
Surface | 12. Januar 2021 |
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo,
ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
|
Surface | 21. Juni 2020 |
WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen istWLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo,
wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein...
|
Surface | 13. November 2018 |
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + LadekabelSurface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam.
Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
|
Surface | 26. Mai 2018 |
LadekabelLadekabel: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
|
Surface | 12. August 2017 |