Laden mit schwachem Ladegerät schädlich?
Diskutiere und helfe bei Laden mit schwachem Ladegerät schädlich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier eine Powerbank welche das Pro9 solide mit ca. 40W aufladen kann, jedoch mit der bekannten Meldungen: Schwacher Ladezustand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phon3Xx, 20. Juli 2024.
Thema:
Laden mit schwachem Ladegerät schädlich? - Surface
Die Seite wird geladen...
Laden mit schwachem Ladegerät schädlich? - Similar Threads - Laden schwachem Ladegerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface LadegerätSurface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das...
|
Surface | 20. Juli 2022 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
|
Surface | 10. Juli 2021 |
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die...
|
Surface | 20. Oktober 2020 |
Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen,
Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies.
Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
|
Surface | 16. Februar 2019 |
KFZ-LadegerätKFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
|
Surface | 30. Juni 2018 |
Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen,
da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist,...
|
Surface | 19. April 2018 |
Programmabturz durch schädliche Add-InsProgrammabturz durch schädliche Add-Ins: Hallo zusammen,
meine gesamten Office-Anwendungen, Word, Power Point und Excel (Office Home&Student 2016) stürzen nach dem Öffnen direkt ab, Anzeige "Word/Excel/PP funktioniert nicht mehr". Nach...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |