Laden Surface Book

Diskutiere und helfe bei Laden Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheresaRott, 5. Januar 2021.

1. Laden Surface Book

Hallo Liebe Nutzer,

ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation.

Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe. Komischerweise funktioniert das laden des Tablets einwandfrei. Zudem ist zu sagen, das nach dem zurücksetzen oder während Updates das laden des Keyboards einwandfrei funktioniert. Am Anfang dachte ich der Netzwerkstecker ist kaputt, aber da dass laden des Tablets stets funktioniert macht das keinen Sinn. Dann dachte ich vllt das die Ladebuchse im Keyboard kaputt ist aber da hier ab und zu ein laden ohne Probleme funktioniert macht dies auch kein Sinn. Kann mir jemand sagen, woran dieses sporadische laden liegen könnte.

Hierzu etwas genauer. Ab und zu lädt er meine Tastatur nicht, heißt die LED blinkt weiß und es entfernt sich immer wieder das ladesymbol am Bildschirm. Es leuchtet auf und wieder nicht auf und wieder nicht.

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und bitte um Hilfe.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laden Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Laden Surface Book - Similar Threads - Laden Surface Book

Forum Datum

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
Surface 11. Januar 2022

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
Surface 11. Juni 2020

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet...
Surface 23. Mai 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des...
Surface 25. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
Surface 26. August 2018

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Laden Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.