Laden von Handys über USB-C verbunden
Diskutiere und helfe bei Laden von Handys über USB-C verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine über USB-C eingesteckten Handys Samsung A50 und M31; beide mit USB-C werden nicht geladen!? Bitte um Rat, DankeSurface Pro 8 ! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Billy030, 27. Juni 2022.
Thema:
Laden von Handys über USB-C verbunden - Surface
Die Seite wird geladen...
Laden von Handys über USB-C verbunden - Similar Threads - Laden Handys USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laden via USB c geht nichtLaden via USB c geht nicht: Hallo mein surface lässt sich nur mit dem originalen Netzteil oder via usb c vom monitor laden. Aber nicht mit dem usb c Ladegerät vom Handy...ist das normal? Habe bereits einige ausprobiert mit...
|
Surface | 1. Mai 2024 |
Laden über USB-C funktioniert nicht.Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Laden über USB-C funktioniert nicht.Laden über USB-C funktioniert nicht.: Hallo zusammenIch habe einen Acer Spin 3 und habe bisher schon mehrmals vergeblich versucht diesen über den USB-C Anschluss aufzuladen, kann mir jemand weiterhelfen damit dies funktioniert?Vielen...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Go 2 über USB-C ladenSurface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
|
Surface | 4. August 2021 |
Laden über USB-CLaden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage:
Ist es möglich, während...
|
Surface | 2. März 2021 |
Surface Go laden über USB-CSurface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
|
Surface | 15. September 2018 |