Lässt sich Arbeitszeiterfassung gut in bestehende HR-Prozess
Diskutiere und helfe bei Lässt sich Arbeitszeiterfassung gut in bestehende HR-Prozess im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in vielen Unternehmen gibt es bereits Systeme für Personalverwaltung oder Lohnabrechnung. Mich würde interessieren, ob sich eine digitale... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Oktober 2025.
Thema:
Lässt sich Arbeitszeiterfassung gut in bestehende HR-Prozess - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Lässt sich Arbeitszeiterfassung gut in bestehende HR-Prozess - Similar Threads - Lässt Arbeitszeiterfassung gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anforderungen an eine moderne ArbeitszeiterfassungAnforderungen an eine moderne Arbeitszeiterfassung: Hallo zusammen, angesichts neuer gesetzlicher Vorgaben frage ich mich, wie eine Arbeitszeiterfassung ausgestaltet sein muss, damit sie als objektiv, verlässlich und zugänglich gilt. Nutzt ihr ein...
|
Umfragen | Freitag um 18:04 Uhr |
Arbeitszeiterfassung im WandelArbeitszeiterfassung im Wandel: Hallo zusammen, bei uns stehen demnächst Veränderungen in der Zeiterfassung an. Wer von euch arbeitet noch klassisch mit Stundenzetteln oder Excel und wer nutzt schon ein digitales System? Welche...
|
Umfragen | Freitag um 14:14 Uhr |
Arbeitszeiterfassung digital oder klassischArbeitszeiterfassung digital oder klassisch: Hi zusammen, wir nutzen bisher noch Papierlisten für die Zeiterfassung, stoßen aber immer wieder auf Fehler und Diskussionen. Bringt eine elektronische Lösung tatsächlich mehr Zuverlässigkeit und...
|
Umfragen | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Was ist das für ein Prozess?Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
|
Apps | 11. Februar 2023 |
Was ist das für ein Prozess?Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2023 |
Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-ProzessNvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess: Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel gesetzt zu haben diesen Schritt noch vor...
|
Hardware | 27. August 2008 |
Thermalright HR-03 GTX - der MonsterkühlerThermalright HR-03 GTX - der Monsterkühler: Aktuelle Grafikchips produzieren durch ihre hohe Leistungsaufnahme bekanntlich eine beachtliche Menge an Wärme. Der HR-03 GTX von Thermalright tritt nun in seiner neuesten Revision seinen Weg an,...
|
Hardware | 23. August 2008 |