Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde hierzu leider nur Tipps für die GUI. Lassen sich solche Überprüfungen nicht auch auf der Konsole abwickeln?Explizit habe ich nicht vor, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 4. Dezember 2021.

1. Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?

Ich finde hierzu leider nur Tipps für die GUI. Lassen sich solche Überprüfungen nicht auch auf der Konsole abwickeln?Explizit habe ich nicht vor, dass die cmd.exe prüfen soll, ob sie administrativ privilegiert ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft? - Apps

Die Seite wird geladen...

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft? - Similar Threads - Lässt CMD Befehl

Forum Datum

CMD Befehl für Office 365

CMD Befehl für Office 365: Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2. folgenden Befehl eingeben: "C:\Program...
Microsoft Office 21. Juni 2024

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Apps 13. August 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?

Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft?: Ich finde hierzu leider nur Tipps für die GUI. Lassen sich solche Überprüfungen nicht auch auf der Konsole abwickeln?Explizit habe ich nicht vor, dass die cmd.exe prüfen soll, ob sie administrativ...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017
Lässt sich in der CMD mit einem Befehl überprüfen, ob Prozess xy.exe im RAM als Admin läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.